5 Responses to Flaschengrün

  1. Clara Himmelhoch says:

    Wenn ich jetzt hier die erste bin, kann ich nicht feststellen, ob ich gleich und sofort antworten kann.
    Aber ich kann meinen „Überschriften-Hut“ ziehen – da bist du einfach einsame Spitze, kann ich nicht anders sagen.

    • admin says:

      Wieso meinst Du, Du könntest nicht gleich antworten?
      Danke für Lob und Kommentar und vor allem für’s Vorbeischauen. ♥

  2. Guten Morgen, Moni (◠‿◠)
    Das ist ein super Scherzbild oder zumindest witziges Foto. hihi Hast du den Flaschenhals hineinmontiert oder es tatsächl so fotografiert?
    Danke für deinen tollen cmt. Hab einen schönen Donnerstag und lass es dir gut gehen. LG, Wieczora (◔‿◔)

    • admin says:

      Da ist (leider) nichts hineinkopiert!!!
      Hier hatte mal wieder ein Schmutzfink (arme Tierwelt, die immer für solche Vergleiche herhalten muss) seinen Dreck beiläufig entsorgt!
      Ich finde sowas nur Bäääähhhh!!!

  3. Mathilda says:

    Ganz tolles Motiv liebe Moni *daumenhoch*

    LG Mathilda