Faszinierend natürlich…

…mein März 2013 daffodils fight with snow
Der kälteste März seit mehr als 130 Jahren!!!
Er bescherte uns den Kampf der Frühlingsboten mit dem Schnee
und zeigte uns immer wieder, wie tapfer die Natur ist! :applaud:

März
für Annika’s Projekt Fnnf

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

27 Responses to Faszinierend natürlich…

  1. Mohrle says:

    die haben sich aber tapfer durch den Winter gebuddelt!
    Irgendwie aufmunternd!

    • admin says:

      Hallo Mohrle, man staunt ja, aber noch mehr freut man sich über den Mut der diesjährigen – ganz wenigen – Frühlingsblümchen!

  2. Lemmie says:

    Liebe Moni!
    So wie diese Blumen werden auch wir dem langen Winter trotzen.
    Ein fröhliches Wochenende wünsche ich Dir
    Lemmie

  3. Brigitte says:

    Hier guckt nix aus dem Schnee, gar nix.
    Ich wünsche dir frohe Ostertage und hoffe weiterhin auf Frühling. Am Sonntag will ich auf den Ostermarkt.
    Tschüssi brigitte

  4. Mara says:

    Liebe Moni!
    Nicht nur deine Osterglocken sind echte Überlebenskünstler. Ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell sich die Pflanzenwelt erholt. Jetzt kann es ja doch nicht mehr so lange dauern, bis es schöner und wärmer wird und alles grünt und blüht.
    Ich wünsche ein schönes Osterfest.
    LG Mara

  5. Arti says:

    Bei uns schaut gerade mal das laub aus der Erde, dafür hatten wir heute morgen schon wieder 5 cm Neuschnee, der zum Glück aber wieder weg ist. Ich warte jetzt auf eine Blütenexplosion im April, denn es kann einfach nur noch besser werden.

    Habe ein schönes Osterfest im Kreise deiner Lieben, dies wünscht dir
    Arti

  6. Annchen says:

    ich fühl mich auch so erschlagen, wie die kleine Blüte … und will keinen Winter mehr, so!

    Hab schöne Ostertage!
    LG
    Andrea

  7. Synnöve says:

    Wir halten natürlich auch durch. Wenn die Narzissen das schaffen, schaffen wir das auch. Frohe Ostern !
    Viele Grüße Synnöve

  8. Madi says:

    Die Osterglocken sind aber mutig. Bei uns sind gerade mal die Spitzen zu sehen. Die Blühte lässt sich noch lange nicht blicken. Bei diesem Wetter ist es auch verständlich.

    Hab ein schönes Osterfest.

    Madi

  9. olaf says:

    wow ich seh sonne, bei uns hat es wieder geschneit, dunkel und neblig dazu, ist kein schönes ostern. schön das du einige frühblüher begrüssen durftest. ich wünsche ein frohes osterfest.

    gruss
    olaf

  10. Birgitt says:

    …ein wundervolles Bild, liebe Moni,
    die Osterglocken im Schnee…hoffentlich haben sie es gut überstanden, wenn der Schnee endgültig verschwunden ist…

    lieber Gruß Birgitt

  11. twinsie says:

    Immer wieder ein Wunder, wie die Natur doch alles in Griff bekommt.
    Liebe Mono ich wünsche dir ein wunderschönes Osterfest.

    Liebe Grüße zu dir
    Eva

  12. die3kas says:

    Ein schönes Bild. Allein das gelb erfreut einen ungemein.

    Wir hatten heute Schneefall, doch er taute zum Glück schnell wieder.

    Ich wünsche dir ein frohes Osterfest ♥

  13. twinsie says:

    sorry hab mich vertippselt….war zu schnell ;-)…..meinte natürlich Moni.

  14. Guten Morgen, liebe Moni (◠‿◠)
    Schönes Foto von einem nicht mehr schönen Blümchen. So sehen sie bei uns auch aus, wenn überhaupt mal (draussen) etwas Blumiges zu finden ist. :( Aber warte mal ab, was ich euch morgen zeige. hahaha
    Besten Dank für deine lieben Ostergrüße.
    Auch für dich und deine Liebsten wünsche ich ein erholsames Oster-WE mit einem gesegneten Fest.

    Liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

  15. Hanne Bente says:

    Beautiful daffodils showing. Wish you a nice Easter :) Hugs Hanne Bente

  16. katerchen says:

    tapfer..mit Mützchen..
    LG zum Osterfest vom katerchen

  17. Soni says:

    Super wie sich die Schönen durch den Schnee kämpfen. Man hat ja sowas von die Nase voll vom Winter.

    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest.

    LG Soni

  18. giselzitrone says:

    Schönes Bild so im Schnee Wünsche dir schöne Ostertage Gruß Gislinde

  19. Elke says:

    . . . und nicht zu vergessen „wie tapfer wir sind“ ;-)
    Ich wünsche dir frohe Ostern, liebe Moni.
    Herzliche Grüße
    Elke

  20. Mathilda says:

    Durchhalten, im Mai ist bestimmt Frühling für alle Blumen ;-)

    LG Mathilda

    Frohe Ostern wünsche ich dir!! ♥

  21. Sammy says:

    osterglocken habe ich mir heute im laden gekauft. die gehoeren zu ostern fuer mich einfach dazu.

    ich wuensche dir ein tolles osterfest liebe Moni, lass es dir gut gehn

    lg
    Sammy

  22. Dieses Bild zeigt den März genauso, wie er war! Leider… ;(
    Aber Du hast recht. Der Frühling hat sich dann doch irgendwie durchgekämpft. ;)

    LG und schöne Ostern!

  23. Olivia says:

    So ist Frühling, da können wir nur von träumen!
    Schöne Ostern und liebe Grüße!

  24. Annika says:

    Wundervolles Fotos, dass den März 2013 tatsächlich in einem Bild wiedergibt. Sehr schön!

    Ich wünsche dir noch frohe Ostern und sende dir

    sonnige Grüße,
    Annika

  25. Mary says:

    Wunderschön! Das gibt Hoffnung, obwohl der April bisher hier nicht viel besser ist. Morgen solls wieder den ganzen Tag schneien…
    LG Mary