4 Responses to …für Vegetarier

  1. Mathilda says:

    Und für Naschkatzen http://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

    Frohe Ostern liebe Moni und ein lieber Gruß von Mathildahttp://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

  2. die3kas says:

    Hach… die Überschrift… ich kringel mich hier.
    Komme ich doch gerade mit der Nase aus meinem Kochbuch.
    Obercool!

    Sei lieb gegrüsst ♥
    kkk

  3. Brigitte says:

    Warum legen meine Schafe eigentlich nicht hie und da auch ein vegetarisches Lamm ins Stroh?http://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif http://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
    bbbbb

  4. Soni says:

    Super, so ein Osterlamm würde ich auch essen. Ich wünsche Dir wunderschöne Osterfeiertage.

    LG Soni