Montagsherz #84

merci
Die Hasen sagen schon mal herzlich Danke, ob wir sie nun verschenken,
selber naschen oder der Versuchung tapfer widerstehen
und nur das kalorienfreie „merci“ mit auf den Weg
durch die Vorosterwoche nehmen. :bunny:

ein ♥liches Projekt    von Frau Waldspecht

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

25 Responses to Montagsherz #84

  1. minibar says:

    Ach, das ist ja witzig. Sie haben ein Herzchen um den Hals baumeln, das auch noch klingelingeling machen kann.
    Noch habe ich nichts gekauft für Ostern…
    Super, liebe Moni!
    Herzliche Montagsgrüße ♥
    Bärbel

    • admin says:

      Liebe Bärbel, sogar die Näschen sind kleine Herzlein ♥♥♥
      Diese herzigen Schoklihasen herzen sich gewissermassen direkt auf Deine (sicher gazellenzarten und gar nicht herzigen) Hüften! ;-)

  2. twinsie says:

    Jaja, da warten sie nun in Reih und Glied die herzigen Osterhasen ;-)!

    Liebe Grüße zu dir
    Eva

  3. Kalle says:

    Hach, die sind niedlich. Hatte sie letzte Ostern als Montagsherz auch im Blog, liebe Grüsse Kalle

    • admin says:

      Du hattest diese Hasen auch schon gezeigt, lieber Kalle???? Habe ich entweder übersehen oder schlicht vergessen/verdrängt. ;-) Sorry, tut mir echt leid.
      Ich habe zwar jetzt bei Dir nachgeschaut, aber diese ganz speziellen Hasen nicht gefunden. ♥

  4. giselzitrone says:

    So schöne Hasen niedlich.Wünsche dir einen guten Wochenstart.Grüße lieb Gislinde

  5. Synnöve says:

    So freundlich lächelnde Hasen mit Herz. Da kann frau ja gar nicht widerstehen. :-)
    Viele Grüße Synnöve

  6. Sandy says:

    Ich sag auch Merci – für das schöne Bild.
    Solche gibts bei uns auch ins Osternest.

    Viele liebe Grüße an dich
    Sandy

  7. Anke says:

    Liebe Moni,
    lustig sieht das aus, die Schokoosterhasenherzchen :-)

    Dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße, Anke

  8. amorak says:

    oh jaaaaa …. bitte alle hier her :O)

  9. Birgitt says:

    …die haben ja sogar eine ♥nase, liebe Moni,
    die Schokohasen…aber nicht mehr lange, dann sind nur die ♥anhänger übrig… ;-)

    schön gesehen,
    lieber Gruß Birgitt

  10. Diamantin says:

    Der würde mir im Osterkörchen gut gefallen. :-)

    Schöne Woche Moni.

    Lg Anett

  11. PepeB says:

    Oh ja, ich stand letztens vor einem ähnlichen Packen – ganz in Gold mit Glöckchen :-))) Es wird ein rauschendes Fest!

  12. Elke says:

    Die Herzchen sind wirklich das Hübscheste an den Hasen, finde ich jedenfalls. Ein gutes Motiv für’s österliche Montagsherz :-)
    Liebe Grüße
    Elke

    • admin says:

      Gewissermaßen „saisonal“, liebe Elke. Gottseidank gibt es noch keine „SchokoPfingstOchsen“. Also ein Fest ohne schokoladige Verknüpfung, dass es das noch gibt! ;-)

  13. Annika says:

    Bei dem Wetter ist es kaum zu glauben, dass schon so bald Ostern ist….
    Ein herzliches Danke für den Hinweis! ;-)

    Liebe Grüße,
    Annika

  14. Ludger says:

    Ich muß in diesem Jahr der Versuchung wieder stehen. Ich wünsche dir eine gute Woche. L.G. Ludger

    • admin says:

      Lieber Ludger, nach Ostern flauen die Angriffe der Schokoladenindustrie ja etwas ab, gell! Dann fällt der Verzicht nicht mehr ganz so schwer. Dir auch einen guten Wochenstart.

  15. Mathilda says:

    Sooo süsss ♥ ♥ ♥

  16. die3kas says:

    Ach… unsere Hasen haben Glöckchen, keine Herzchen. Ich habe extra drauf geachtet.
    toll!
    Allerdings habe ich nirgends diese Marke gesehen ;-)

    Liebe Grüsse und sonnige Tage ♥
    wünscht dir kkk

  17. Hanne Bente says:

    Beautiful picture of all these little chocolate Easter bunny with small hearts viewing. Wish you a good day ……
    Hugs Hanne Bente

  18. Arti says:

    Also das Halsband schaut wirklich nett aus, erinnert ein wenig an den Lindtbär mit dem roten Herzchen, wovon ich auch die Goldhasen am liebsten vernasche :)

    Liebe Grüße von Arti

  19. katerchen says:

    Herzen ..so eine Menge moni

    LG vom katerchen