Ich kann auch "Lila Kuh"

lila Osterhase

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

3 Responses to Ich kann auch "Lila Kuh"

  1. … dann ist das hier zumindest schon mal ein guter Anfang. Ich glaube, bei dem wäre ich schwach geworden und hätte ihn gekauft, ich Lilafan. – Ob der kleine Kerl die Masern hat? *frechfrag*

    • admin says:

      Liebe Clara, Masern sind „rote Punkte“ ;-) und ich hoffe, dass sich dieser niedliche Hase nicht noch zum Osterschnupfen Schlimmeres eingefangen hat. Das sind – so hoffe ich – einfach nur „Gute-Laune-Tupfer“ :-)

  2. Mathilda says:

    Ja, er schaut wahrlich so, als ob er lila Kuh auh könntehttp://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!