Mehr Sonne ist zur Zeit nicht drin…

yellow hibiscusZuerst freuen wir uns über die „zerknitterte“ Knospe….

hibiscus yellow

…und dann zeigt uns eine sonnige Hibiskusblüte ihre „Schokoladenseite“! :heart:


# 91  von TINA

Floral Friday Fotos
I’m joining Floral Friday Fotos FFF # 70

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

22 Responses to Mehr Sonne ist zur Zeit nicht drin…

  1. Elke says:

    Wie schön! Aber die hat sicher nicht heute geblüht ;-) Obwohl wir heute Sonne hatten – es war ein schöner Tag. Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende –
    Elke

  2. Birgitta says:

    Shining like the sun! Have a nice weekend you too :)

  3. Ludger says:

    Schöne Bilder. Hoffentlich überstehen sie den erneuten Wintereinbruch. Ich wünsche dir ein tolles Wochenende. L.G. Ludger

  4. Birgitt says:

    …Wintergarten oder Archiv, liebe Moni?
    ein schöner Farbkleks…

    lieber Gruß Birgitt

    • admin says:

      Liebe Birgitt,
      leider, leider…..nicht aus dem Wintergarten. ;-) Aber etwas Aufmunterung und Erinnerung an sonnig schöne Zeiten tut doch immer gut, gell. ♥

  5. Lemmie says:

    Liebe Moni!
    Auf die Hibiskusblüten müssen wir noch lange warten. Aber wenigstens können wir uns anhand Deiner Bilder schon darauf freuen.
    Lieben Gruß
    Lemmie

  6. Gunilla says:

    Gorgeous hibiscus! The colour is like sunshine.

  7. Luise-Lotte says:

    Deine Bilder zeigen deine unbändige Sehnsucht nach den Frühling! ♥
    Liebe Wochenendgrüße, Luiserl ♥

  8. Synnöve says:

    Oh ja, bitte noch mehr Sonnengelb und gelbe Blüten. Wunderschön ! Viele Grüße Synnöve

  9. Liebe Moni,
    was für tolles Fotos! Ein so sonniges Gelb habe ich lange nicht mehr in Natura gesehen und Du hast das Marko wirklich superhinbekommen!
    Liebe Grüße zum Wochenende, Wieczora (◔‿◔)

  10. angie says:

    das gelb tut den augen richtig gut!!! alles liebe und ein schönes we wünscht angie

  11. Mathilda says:

    Das reicht schon, ein sehr schöner Lichtblick.

    LG Mathilda ;-)

  12. Hanne Bente says:

    Nice pictures you show of a beautiful yellow hibiscus flower. Wish you a good weekend :) Hugs Hanne Bente

  13. katerchen says:

    hier haben wir im Moment Sonnenschein moni
    fragt sich nur wie ausdauernd das gelbe Ding ist..
    LG vom katerchen der DANKE sagt für die schönen Bilder

  14. Sehr schöne Fotos.
    Ich habe nur rote Pflanzen im letzten Jahr im Garten gepflanzt, für die Kolibris. Aber gelb ist auch schön.
    LG Gisela

  15. danke für das sonnige gelb :) bei uns schneit´s grade :(

  16. giselzitrone says:

    Wie schön diese Blüten wenn es doch wieder so weit wäre aber in der Wohnung blühen sie glaube ich schon.Es ist in Köln bitterkalt war einkaufen, und bin froh das ich wieder zu Hause Bin.Lieber Gruß und schönen Nachmittag.Gislinde

  17. werner says:

    Schöne Bilder Moni,
    ja und wegen der Sonne? Wird schon kommen, bißl Geduld ;)
    Herzlichen Wochenendgruß
    Werner

  18. Klaus says:

    aber man freut sich schon auf sie, mache es gut, klaus

  19. Michaela says:

    Und ein neuer Versuch :-)

    Ganz lieben Samstagsabend Gruss, Michaela

  20. doris says:

    Ich hoffe, dass Deine schönen Fotos (Blümchen) die Sonne hervor locken *seufz* …!!

    Einen tollen Sonntag wünsche ich Dir.
    Doris