Black and White 2013

black coffee in a white cup
…guten Kaffee machen, ist eben Kunst,
Kaffee trinken ohne zu schlabbern ebenso! :goodmorning:

Black and White 2013
Mein März-Beitrag zum Projekt von Kathrin(Frau Herzlich)

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

7 Responses to Black and White 2013

  1. Synnöve says:

    Das ist wohl wahr ! Einen guten Kaffee bekommt frau/man nicht überall und wenn dann zu hastig getrunken wird…
    Dein Foto ist sehr gelungen ! Viele Grüße Synnöve

  2. Lemmie says:

    Hallo Moni!
    Eine Kaffeetasse ist das wichtigste Utensil. Ohne Kaffee ist der Tag manchmal schwer zu ertragen.
    Ein schönes Foto, sehr scharf und klar.
    Lieben Gruß
    Lemmie

  3. ck says:

    Und da bin ich (wieder). Danke für Deinen Kommentar. Und Kaffee trinke ich aus jeder Tasse!!! ;)

  4. Sammy says:

    ja, also, kaffee kann ja nicht jeder (gut) kochen, das will auch gelernt sein. aus dieser tasse wuerde ich gerne mal trinken, die hat genau die richtige groesse fuer meinen staendigen kaffeedurst

    *winke ueber’n teich*
    Sammy

  5. katerchen says:

    heiß und schwarz so muss er für mich sein und NIE aus der Thermoskanne.
    tolle Bild für diese Aktion moni
    LG vom katerchen

  6. Kathrin says:

    Hall liebe Moni,

    das Foto ist Dir echt gelungen ~ Tasse weiss ~ Kaffee schwarz *toll*
    Mein Laptop hat gekränkelt und deshalb komme ich erst heute.

    Liebe Grüße
    Kathrin

  7. Olaf says:

    Cool. Kräftige Kontraste, die Lichtseite finde ich etwas zu überleuchtet. Hier könnte ich mir vom Schnitt ein 1:1 besser in der Wirkung vorstellen. Feine Bildidee.

    Gruss
    Olaf