Winter im Weinberg

Weinberg im Winter

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

2 Responses to Winter im Weinberg

  1. Nicht nur im Weinberg, liebe Moni, sdn auch in Berlin. Wir hatten heute gerade wieder neuen Schnee. Aber auch wenn es uns allen langsam aber sicher mit der weissen Pracht reicht, beweisst dein wundervolles F doch nur einmal mehr, was für wunderbare Landschaftsveränderungen der Schneezauber hervorbringt.
    Beste Grüße zum zum Wochenstart, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

  2. Mathilda says:

    War mit Sicherheit sehr kalt, da gehe ich selten spazieren *gg*.

    LG Mathilda

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!