Und die Musik spielt dazu…

street music in Munich

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

6 Responses to Und die Musik spielt dazu…

  1. Manche Straßen- oder S-Bahn-Musikanten sind richtig gut, ich würde ihnen von Herzen ein besseres Los wünschen.

    • admin says:

      Liebe Clara, ich habe etwas „gespendet“, gerne, denn die haben wirklich toll gespielt und es war sooo kalt, wirklich nicht zu beneiden.

  2. Brigitte says:

    … und den Flügel? Klappen sie den nach der Vorstellung einfach wieder ein?http://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
    Wünsche dir einen gelungenen Start in die neue Woche
    ♥-lich und bbbbb

  3. Nicht selten sind die Leute an den Straßenecken und Unterführungen durchaus beeindruckend, in ihrem Können. Habe gesehen, liebe Moni, dass du jetzt auch bei Blog Connect bist, aber nach deinem Profil… habe ich gesucht. Dann habe ich deine URL in die Suche von Blog Connect eingegeben, und deinen reflexionsblog darüber abonniert. Dachte erste, du magst das Widget erst einbinden, wenn genug Mitglieder zsmgekommen sind, aber nun sehe ich dass du NetworkedBlogs auch hier eingebunden hast, obwohl erst vier Leserinnen drin sind. Daher einfach mal der Hinweis. Nur lieb gemeint. *knuff*
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Liebe Grüße, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    • admin says:

      Liebe Wieczora,
      ich bin bei google friends seinerzeit leider gelöscht worden und kann es auch nicht mehr neu einbinden, also versuche ich (wieder von vorne beginnend) mit viel Zeit und Geduld neue „treue Leser“ zu finden. Und ich gestehe, ich freue mich, wenn mich jemand gefunden hat. :-)

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!