wordless wednesday #79

car loves cat or cat loves car

         Wordless-Wednesday-createwithJoy
für TINA        und         für Ramona

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

16 Responses to wordless wednesday #79

  1. Marit says:

    So stylish, I might have like to have such a cool car.

  2. hihi, wie cool! :)

  3. also Moni … jetzt muss ich dir mal wieder feste auf die Schulter klopfen. Du bringst wirklich immer die weltschönsten Fotos. Der Beitrag zu ww ist wieder wunderbar geworden. Da möchte ich mich am liebsten gleich in das hübsche Auto setzen und losfahren.

    Lieber Gruß von Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

  4. Rewolve44 says:

    Das Foto gefällt mir super vom Bildausschnitt und der schönen Farbe, dazu die schwarzen Tierspuren, echt cool das Foto.

    Lg,
    Rewolve44

  5. Awesome car, big cat prints::::::::::::::Hope you will be able to stop by WW this week
    Miniature Purses WW w/Linky

  6. Phil Lanoue says:

    That is excellent moni!

  7. Luise-Lotte says:

    Wow, cooles bild! ♥

  8. Ein Autobesitzer mit Humor!

  9. Mathilda says:

    Das Kätzchen hätte sich aber aber mal die Pfoten waschen können…tztztz ;-)

    LG Mathilda ♥

  10. Hanne Bente says:

    Beautiful picture you show.
    I’ve had a red car with ladybugs in my younger days (a small Morris mascot)
    Wish you a good day :) Hugs Hanne Bente

  11. katerchen says:

    oft kann man diese Abdrücke auf der Haube sehen..nur die sind ECHT..
    Gut gesehen moni
    LG vom katerchen

  12. Gunilla says:

    What a cool find! I love those paw prints.

  13. Elke says:

    Tapp, tapp, tapp – wenn echte Katzen auf den Autos ihre Spuren hinterlassen, dann sind die Besitzer oft eher ärgerlich. Tolles Gelb – erinnert mich an unseren VW-Porsche vor urewigen Zeiten.
    LG – Elke

  14. carry007 says:

    was für eine wildkatze ist denn da über den kühler maschiert !
    ein cooles foto !
    liebe grüße karin♥

  15. minibar says:

    Grins, welcher Tiger ist da nicht im Tank sondern mit seinen blauen Tatzen über den Wagen gestiegen.

  16. Anne says:

    Hoffentlich ist da nicht der Lack zerkratzt ;-)

    Das WW kannte ich gar nicht. Ich hab da mal nachgelesen worum es geht. Da mache ich doch glatt auch mal mit.

    Liebe Grüße

    Anne