Ein schöner Rücken…

...kan auch entzuecken: Brunnenskulptur im Palmengarten

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

3 Responses to Ein schöner Rücken…

  1. Mathilda says:

    Ja, das sehe ich auch so…ein schönes Bildhttp://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

    Meinen A auf T habe ich gelöscht, nutze ihn ja nie.

    LG Mathildahttp://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

    • admin says:

      Liebe Mathilda, habe trotzdem heute morgen nochmal eine DN von Dir bekommen. Wie blöde ist das denn, gell! Schönen Freitag :-)

  2. Mathilda says:

    Ocean hat mir auch schon geschrieben und den Link gesendet, leider öffnet der sich.
    Sie meint, dass jemand mein PW gehackt hätte http://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wacko.gif
    Löschen, immer wieder, bin definitiv da abgemeldet.

    Grüßle ♥ Mathilda

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!