Mondays Flowers #3/2013

  Orchidee
Es sieht doch aus, als hätte diese Orchidee eine Perle auf der „Zunge“, oder?! :love:

Montags_Blumen
Blumiges am Wochen/Monatsanfang gibt es bei Frau Herzlich

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

20 Responses to Mondays Flowers #3/2013

  1. Marko says:

    Hello! I wish nice new week and invite you to watch my new photo album.
    http://marciento.wordpress.com/2013/03/04/waiting-for-spring/

  2. Traudi says:

    … vielleicht ein Piercing? :-)
    Tolles Foto.

    Viele Grüße
    Traudi

  3. Elke says:

    Die ist gepierct *lol* ;-)
    Lieben Gruß
    Elke

  4. juzicka-jess says:

    sieht cool aus und die farbe liegt voll im trend:)

  5. Mathilda says:

    Und ich dachte, das ist ein Frauenschuh…..da drückt dann Piercing an der Ferse *ggg*.

    LG Mathilda :-)

  6. BiTi says:

    I always thought so (that they have tongues :)). Thanks for visiting pret-a-vivre.com

  7. katerchen says:

    wirklich..
    schön eingefangen die besondere Blüte..die ist immer riesig
    LG vom katerchen

  8. Hanne Bente says:

    WAU – where a beautiful orchid. Wish you a good day :) Hugs Hanne Bente

  9. Rewolve44 says:

    Wow, wie schön ist das Foto denn, echt der Hammer.
    Und es sieht wirklich wie eine Perle aus, ein super Foto.

    Lg,
    Rewolve44

  10. Soni says:

    Ein wunderbares Blumenfoto, faszinierend diese Orchidee.

    LG Soni

  11. Jutta says:

    Ja, liebe Moni, da kann man sich jetzt allerlei überlegen, was das wohl sein kann. Auf jeden Fall ist das wieder ein fantastisches Foto geworden.

    Liebe Grüße
    Jutta

  12. Arti says:

    Ein Frauenschuh, darf gelegentlich auch mal mit Perlen oder Strassstein dekoriert sein, und deinem steht diese Zierde ganz ausgezeichnet. Tolles Foto und „sau“scharf.

    Liebe Grüße
    Arti

  13. werner says:

    Orchideen mag ich auch gern. Aber die brauch schon viel Hege, Pflege und den richtigen Platz?
    Herzlichen Gruß
    Werner

  14. Brigitte says:

    Cool, Orchidee mit Zungenpiercing :-).
    Tschüssi Brigitte

  15. giselzitrone says:

    Wünsche dir einen schönen Tag.Eine schöne Blume die gibt es ja in vielen Farben.Heute haben wir ein Traumwetter in Köln.Grüße lieb Gislinde

  16. Moorhexe says:

    Was für eine tolle Blüte! Ja, eine gelbe Perle hat sie auf der Zunge; da musst du gut drauf aufpassen! :)

    Liebe Grüße, Juliane

  17. Sabine says:

    Ein tolles Foto :) Das mit der Perle ist ja witzig… *g*.
    Schöne Restwoche noch…
    LG Sabine

  18. Ludger says:

    Bei dem Foto muss der Frühling ja kommen. L.G. Ludger

  19. Ruthie says:

    Toll! (Pssst: Vielleicht ist es ja auch der G-Punkt) ;)