Mein Haus,mein Boot,mein Auto…

…leider nicht wirklich!

it's not mine

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

6 Responses to Mein Haus,mein Boot,mein Auto…

  1. Boot und Auto okay, aber wäre das Haus nicht ein wenig zu groß(zügig) bemessen?

    • admin says:

      Liebe Clara, so ein grosses Haus muss wirklich nicht sein, ist ja noch nicht mal schön, aber der Spruch kam mir direkt in den Sinn… ;-)

  2. Mathilda says:

    Und da wo Boote sind, ist das Meer garantiert nicht weit.

    Grüßle http://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif Mathilda

  3. Brigitte says:

    Das Boot brauche ich wirklich nichthttp://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
    ♥-liche Grüsse in deinen Frühlingstag
    Brigitte

  4. Soni says:

    Wer hat der hat *gg*.

    LG Soni

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!