So wünschen wir uns den März

Diesen Anblick erhoffen wir uns vom Maerz 2013

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

4 Responses to So wünschen wir uns den März

  1. Brigitte says:

    Oh du bist echt eine lustige…. ich kaufe die Geranien erst im April http://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif
    bbbbbrigitte

    • admin says:

      Liebe Brigitte, letztes Jahr hatte ich Glück mit meinem Märzeinkauf. Schaun wir mal, was uns dieses Jahr „blüht“! :-)

  2. Mathilda says:

    Ohh, die blühen ja lieber im warmen Sommer und wollen wir hoffen, dass der März endlich mal mehr Sonne bringthttp://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yes.gif

    LG Mathildahttp://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

  3. Anette says:

    Blühende Geranien im März? Na ich weiß nicht – das ist ähnlich wie importierte Erdbeeren im Januar ;-)
    Die Vorfreude ist doch die schönste Freude – für Sommerblumen interessiere ich mich erst ab Mitte April ;-)
    Liebe Grüße, Anette

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!