Rosige Aussichten

rose macro

Als erstes bitte die rosarote Brille aufsetzen…

rosa rose

…dann tief ins Wochenende eintauchen…

yellow rose

…und dann (hoffentlich) ein wenig sonniges Sonnengelb geniessen.   :girlheart:


# 88  von TINA

Floral Friday Fotos
I’m joining Floral Friday Fotos FFF # 67

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

19 Responses to Rosige Aussichten

  1. Synnöve says:

    Das sind wunderbare rosarote Rosen. Und es soll ja am Wochenende sonnig werden. Zauberhafte Fotos !
    Viele Grüße Synnöve

  2. Elke says:

    Großartig, vor allem die erste Blüte. Ich habe den Rosenduft schon in der Nase – herrlich!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende –
    Elke

  3. ute42 says:

    Na dann versuche ich es morgen mal mit der rosaroten Brille, vielleicht hilfts ja. Oder ich schaue mir einfach deine schönen Bilder an und warte, bis die Sonne auch zu uns kommt :-)

  4. Joy says:

    Beautiful roses!
    Have a noce week end

  5. Gunilla says:

    Gorgeous roses! I love the first one because you can see a hint of the center. Have a great weekend!

  6. Mathilda says:

    Ganz wundervoll liebe Moni und ich kann mir vorstellen, dass sie auch duften.
    Hab ein schönes Wochenende mit ganz viel Sonne ;-)

    LG Mathilda ♥

  7. katerchen says:

    Blümchen von der EDLEN Art..
    im Moment sind alle Blümchen extra schön..die Sehnsucht nach Farbe macht uns nicht wählerisch.
    LG vom katerchen

  8. Hanne Bente says:

    WAU – where some beautiful roses. Wish you a good weekend :) Hugs Hanne Bente

  9. oh ja, herrliche aussichten! danke :)

  10. Birgitta says:

    Gorgeous flower photos!

  11. Senna says:

    Hallo,

    bestechend schöne Farben – fast schon sommerlich schön!
    Da steigt die Sehnsucht – aber auch die Hoffnung!

    Liebe Grüße von Senna

  12. Moorhexe says:

    Das ist eine prima Anleitung, liebe Moni! Für heute war’s zu süät – aber morgen klappt es bestimmt! :)
    Wunderschöne Rosenfotos – sie machen richtig Lust auf Frühlingssonne!

    Liebe Wochenendgrüße, Juliane

  13. Modern Mom says:

    Beautiful roses. Hope you’d find time to visit my entry.

  14. Rewolve44 says:

    Das nenne ich rosige Aussichten eine schöner als die andere, echt super die Fotos.

    Lg,
    Rewolve44

  15. Judika says:

    Bei solchen Rosen beginne ich vom Sommer zu träumen.
    herzlich Judika

  16. Andrea says:

    Oh yes they are lovely shots, and i prefer the yellow most. I wish a back link in comment not be put in yours, as i specified in my message in my site. Thank you so much but backlinks give me problems, anyway i always visit back my visitors.

  17. Ludger says:

    Tolle Blumenbilder. L:G. Ludger

  18. lol, the yellow one is my favourite. :)

  19. Mona Sweden says:

    Wow, the roses are so beautiful! I paricularly love the close-up of the first one.