Frühling in Tüten

Blumensamenbeutel versprechen uns schon den Fruehling

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

5 Responses to Frühling in Tüten

  1. Soni says:

    Was freue ich mich, wenn es den Frühling nicht mehr nur in Tüten gibt.

    LG Soni

  2. Anette says:

    Bald wird ausgesät ;-)
    Lange hält er sich nicht mehr, der Winter ….

  3. Mathilda says:

    Ist doch eine tolle Idee, dass man Frühling in Tüten kaufen kannhttp://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
    Hab mir Samen von verschiedenen Sommerblumen im letzten Jahr gemixt, mal schauen ob ich Glück habe und mir ein Blumenmeer auf dem Balkon blüht.

    Grüßle ♥ Mathilda

  4. die3kas says:

    Die Überschrift haut mich gleich aus dem Sessel, fantastisch!

    Liebe Grüsse und säe dann mal ein.
    Ein paar Tüten hatte ich auch gekauft…

    Liebe Grüsse
    kkk

  5. Sabine Reitemeyer says:

    Das ist aber eine schöne Idee, dass so in den Blog zu stellen!!

    Gefällt mir echt gut!

    Sabine Reitemeyer

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!