Fotoprojekt Cam Underfoot Februar 2013

frozen grassDie „Bodentruppen des Frühlings“ stehen weiterhin bereit!  :zwinkern:


von Madi – bildlich gesprochen

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

14 Responses to Fotoprojekt Cam Underfoot Februar 2013

  1. Bellana says:

    Hoffentlich überstehen alle diese Kälteperiode gut.
    Grüßle Bellana

  2. Aber hier gefallen mir die Himmelstruppen = Schnee fast noch besser, wie sie fotografiert sind.

  3. Elke says:

    Na, dann wollen wir doch mal hoffen, dass diese Bodentruppen auch über die nötige Schlagkraft verfügen dem Winter den Garaus zu machen (um bei deinem militärisch angehauchten Bild zu bleiben).
    Lieben Gruß
    Elke

  4. Lemmie says:

    Hallo Moni!
    Herrliche Licht-Schatten-Effekte.
    Ist das im Vordergrund ein Vogel?
    Lieben Gruß
    Lemmie

  5. Luise-Lotte says:

    Wow, einfach nur schöööööööööööööööööööööööööööööööön!

  6. Susanne says:

    Was für ein schönes Foto!!!!
    LG Susanne

  7. Hanne Bente says:

    Beautiful picture you show Moni – I wonder if soon we get spring? Wish you a good Sunday :) Hugs Hanne Bente

  8. Mathilda says:

    Blumen sind stark, ganz besonders Krokusse, die bringen den Schnee wirklich zum Schmelzen.

    LG Mathilda ;-)

  9. Ludger says:

    Tolles Bild. Aber von mir aus kann es Frühling werden. Hab genug vom Schnee schippen. Ich wünsche dir eine tolle Woche.
    L.G. Ludger

  10. minibar says:

    Oh ja! Sobald es ein paar Grad mehr sind, schießen sie aus dem Boden, erblühen sie voller Freude.

  11. Steineflora says:

    So schöne Sonnenstrahlen im Schnee + ein wenig Hoffnung auf Grün :-) LG Steineflora

  12. Madi says:

    Die armen Grashalme kämpfen aber tapfer gegen den Schnee an. Ich hatte ja Sonnenstrahlen bestellt, doch bis jetzt ist noch keine Lieferung eingegangen.

    Madi

    • admin says:

      Liebe Madi, irgendwas ist da total schief gelaufen: Statt Frühlingssonne gab es Neuschnee!!! ;-) Also wünschen wir weiter und bestellen neu, gell!