Eisvögel

Aus Eis geformte Vogelschar

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

9 Responses to Eisvögel

  1. Die Fensteridee war ja schon schön, aber das hier ist noch schöner. Der erste Blick lässt wirklich an Vögel glauben.

  2. Mathilda says:

    Liebe Moni, das ist ein wunderschönes Bild, solche Eisobjekte konnte ich bislang noch nicht fotografieren, bin zu selten draußen, mir ist immer nur kalt.

    LG Mathildahttp://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gifhttp://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

  3. Kerstin says:

    Wie phantasievoll – schön :-)

    LG, Kerstin

  4. Wuah, das sieht ja gruselig aus – v.a. in Anbetracht deiner Überschrift.http://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_cool.gif

  5. Soni says:

    Einfach genial was Eis für kleine Kunstwerke zaubert.

    LG Soni

  6. wow! klasse fotos! :)

  7. Madi says:

    Wow. Toll gesehen. Schade nur, dass „sie“ dafür erfrieren mussten.. =)

    Madi

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!