color me happy 02/2013

2-feb-firebrickred

 Alarm

Roter Alarm“ !!!

different red

Nach der BUGA in Bingen am Rhein wurden Themengärten errichtet und gepflegt.
Einer davon stand unter dem Motto „ROT„!

klein, aber Rot

Das Farbkonzept wurde so konsequent umgesetzt,
dass man auch nicht davor zurückschreckte,
sogar die Holzschnitzel der Beetabdeckungen rot einzufärben!

red,red,red
Alle verwendeten Blumen erstrahlten in prächtigstem, natürlichem Rot.
Die überraschten Besucher/Bewunderer dieser „Farborgie in ROT
fühlte sich augenmässig doch ein wenig überfordert! :wacko:

color-me-happy
Farbiges für Andrea/jolijou und Bine/was eigenes

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

20 Responses to color me happy 02/2013

  1. Jutta says:

    Liebe Moni,

    so wie Dein Smiley hätte ich wahrscheinlich auch geschaut. Da muss einer irgendwie farbenblind gewesen sein. Das sieht ja echt scheuslig aus.

    Liebe Grüße
    Jutta

  2. giselzitrone says:

    Ich finde es schön so leuchtend Rot ,rot ist sowieso eine tolle leuchtende Farbe,aber jeder hat ja einen anderen Geschmack.Wünsche dir einen schönen Nachmittag.Gruß Gislinde

  3. Synnöve says:

    Ja, das knallt rein – gibt aber auch Energie. Sehr belebend !
    Zu den Filmen möchte ich nicht zu viel schreiben, weil ich dadurch viel vorweg nehmen könnte. Falls Du einen der 3 erwischst, wirst Du sicher positiv überrascht sein.
    Viele Grüße Synnöve

    • admin says:

      Danke, liebe Synnöve, jetzt hast Du mich richtig neugierig gemacht und ich werde scharf achtgeben, ob einer der Filme hier bei uns zu sehen ist.

  4. Mara says:

    Da hat der Gartengestalter etwas sehr übertrieben. Schade, die schönen roten Blumen verlieren dadurch, man schaut nur auf diesen roten Weg.
    LG Mara

  5. Sammy says:

    einfach schooooooen kann ich da nur sagen. das wuerde mir fuer unseren garten auch gefallen. da muss ich mal auf die suche gehen ob ich solche roten holzschnitzel auch bei uns finde. hier gibt es meistens nur braun oder schwarz. rot sieht so viel frischer und froehlicher aus. also mir gefaellt es.

    lg
    Sammy

  6. tatjaana says:

    mein gedanke beim betrachten von so viel rot war „uff“, wirklich das Geräusch welches ich hier am Pc von mir gegeben habe;)

    So viel rot knallt mal wirklich und spendet bei all den verdammten Grau super energie!!!!

    Liebe Grüße an Dich:) <3

  7. Jessica says:

    Wow, dein Beitrag ist aber auch echt toll! An diesem Anblick hätte ich mich auch nicht satt sehen können.

    Liebe Grüße,
    Jessica

  8. Mathilda says:

    Ganz tolle Idee, ganz tolles Rot, das knallt.

    LG Mathilda ;-)

  9. werner says:

    Also das sieht ja wie ein politischer Garten aus :whistle:
    Gruß Werner

  10. Madi says:

    Krasse Farben. Daran breche ich mir gern die Augen. Das ist schon Kontrastprogamm: deine satten Farben und etwas weiter links (aus dem Fenster schauend) Schnee, Schnee und noch mehr Schnee.

    Madi

  11. katerchen says:

    das mit den Weg..das hätte man sich doch verkneifen sollen..
    das erschlägt einen
    LG vom katerchen

  12. minibar says:

    Da sagst du was von wegen überfordert.
    Ist echt ein bißchen viel rot, lach. Aber das hat was.

  13. Rewolve44 says:

    Da kommen Frühlingsgefühle hoch bei diesen schönen Fotos, das Rot regt irgendwie positiv an, sehr schöne Fotos.

    Lg,
    Rewolve44

  14. Kerstin says:

    Hach, dass leuchtet schön :-)

    LG, kerstin

  15. Soni says:

    Wow was für eine Farbe, das blendet ja richtig *gg*.

    LG Soni

  16. carry007 says:

    wow das knallt ja so richtig rein ! eine berauschende farbexplosion dieses rot – bin jetzt hellwach :wink:
    starke fotos !
    grüssle karin♥

  17. Mel says:

    Ja, ist wohl ein bisschen rot geworden, aber passt somit gut ins BILD. ;-)