5 Responses to Hilft garantiert gegen Winter-Tristesse

  1. Soni says:

    Herrliche Farbe in diesem momentanen triesten Grau.

    LG Soni

  2. Luiserl says:

    …bei uns gab es heute für meine Kids in der Arbeit zur Beigabe Karotten, oder ‚gelbe Ruam‘, wie man sie in Bayern nennt! Liebe Grüße, Luiserl

  3. Sabienes says:

    Ich glaube, ich hänge mir dein Bild ans Fenster! Dann muss ich dieses fade Einerlei nicht mehr ansehen!

  4. Mathilda says:

    Gucken ist schön, scmecken tun sie mir nur als Safthttp://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif

  5. Brigitte says:

    Bei mir warten auch noch welche… aber die wandern heute Mittag in die Pfanne… gestern haben sie noch im Garten geschlummert!
    Wûnsche dir ein vergnügtes Wochenende
    http://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
    bbbbbrigitte