Hilft garantiert gegen Winter-Tristesse

little fresh carrots

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

5 Responses to Hilft garantiert gegen Winter-Tristesse

  1. Soni says:

    Herrliche Farbe in diesem momentanen triesten Grau.

    LG Soni

  2. Luiserl says:

    …bei uns gab es heute für meine Kids in der Arbeit zur Beigabe Karotten, oder ‚gelbe Ruam‘, wie man sie in Bayern nennt! Liebe Grüße, Luiserl

  3. Sabienes says:

    Ich glaube, ich hänge mir dein Bild ans Fenster! Dann muss ich dieses fade Einerlei nicht mehr ansehen!

  4. Mathilda says:

    Gucken ist schön, scmecken tun sie mir nur als Safthttp://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif

  5. Brigitte says:

    Bei mir warten auch noch welche… aber die wandern heute Mittag in die Pfanne… gestern haben sie noch im Garten geschlummert!
    Wûnsche dir ein vergnügtes Wochenende
    http://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif
    bbbbbrigitte

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!