Schluss mit Lustig!

Ein letzter Narrhallamarsch verabschiedet die 2013er Fastnacht

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

4 Responses to Schluss mit Lustig!

  1. Kerstin says:

    …na, dass wurde auch wieder Zeit ;-) bin ja kein Fasching-Fan, aber das Foto ist passend :-)

    LG, Kerstin

  2. Hahaha, ja nun ist Aschermittwoch und es beginnt auch noch die Fastenzeit, wobei ein merkwürdiges Motto ausgerufen wurde. Aber was soll’s… Dein Foto ist wunderschön, gute Arbeit.
    Danke für deinen cmt: Wenn das Feuer dort noch gebrannt hätte, wäre ich vermutlich viel zu dicht mit der Kamera heran gegangen. Feuer ist faszinierend, so dass ich bestimmt vergessen hätte, dass alles in die Luft gehen könnte. Aber auch so war es mal ein außergwöhnlich interessantes Fundstück, wobei es selbstverständlich schöner wäre, wenn es diese ausgebrannten Autos gar nicht erst gäbe.
    Lg

  3. Mathilda says:

    Aber wir können doch das ganze jahr Party machen und wer Lust hat, der verkleidet sich halthttp://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

    LG Mathildahttp://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gif

  4. Brigitte says:

    Ja aus die Maus!! Jetzt lassen wir wieder ganz spontan los, gell http://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
    bbbbbrigitte

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!