Rote Nase

winter fruits

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

4 Responses to Rote Nase

  1. Mathilda says:

    Die können sich das leisten und sehen dabei noch gut aushttp://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif

    LG Mathildahttp://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

  2. Brigitte says:

    Ja diese rote Nase muss heute nicht abgeschminkt werden http://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_wink.gif
    ♥-liche Grüsse und hab einen heiteren Aschermittwoch
    brigitte

  3. die aktivierung von name/url ist leider mit anonym gekoppelt. wegen der vielen spams in letzter zeit musste ich anonym deaktivieren. sorry http://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_sad.gif

    • admin says:

      Okay, liebe Tina, dann weiß ich Bescheid. Vielleicht kannst Du es ja rigendwann wieder aktivieren. Bis dahin bitte ich daran zu denken, dass meine Beiträge zu Deinen Projekten immer unter meinem Blog http://www.reflexionblog.de zu sehen sind. Danke Dir♥

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!