Es „fastnachtet“ überall…

tulips
…und wenn sogar schon die Tulpen Fastnacht/Fasching/Karneval feiern
und sich „kostümieren“, dann wird es für mich Zeit,
an den „tollen Tagen“ ein wenig Abstand zu gewinnen.
Also, „ich bin dann mal weg…“ und wünsche allen
ein fröhliches, buntes, vergnügtes Wochenende. :fastnacht:

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

28 Responses to Es „fastnachtet“ überall…

  1. Hanne Bente says:

    Good morning Moni.
    Festive bouquet of tulips showing. Wish you a good weekend :) Hugs Hanne Bente

  2. Kerstin says:

    Ach, ich bin ja froh, wenn ‚es‘ vorbei ist ;-) …aber schön bunt sieht es aus :-)

    LG, Kerstin

  3. Lemmie says:

    Liebe Moni,
    ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Lemmie

  4. Synnöve says:

    Fasching feiernde Tulpen habe ich auch noch nicht gesehen. ;-) Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß im närrischen Treiben und ein schönes Wochenende. Viele Grüße Synnöve

  5. Birgitt says:

    …ja liebe Moni,
    für mich heute auch, denn heut ist Umzug in unserer Straße…aber dann kann ich mich auch entziehen…

    wünsch dir eine gute Zeit,
    lieber Gruß Birgitt

  6. giselzitrone says:

    Schöne Blumen die feiern,ich wünsche dir viel spaß beim Umzug ,und ein schönes Karnevalswochenende,.Gruß Gislinde

  7. katerchen says:

    FAST moni..hier nicht
    LG zum Wochenende vom katerchen..eine schöne Zeit für ALLE die es mögen .D

  8. Diamantin says:

    Wir ziehen heute abend auch los.

    Dir auch schönes Wochenende.
    Lg Anett

  9. Margret says:

    Schöne Faschingsblümsche, die du uns da zeigst.

    Helau
    Margret

  10. Mathilda says:

    So könnte ich den Karneval auch ertragen *ggg*.
    Viel Freude dir wo immer du auch bist.

    LG Mathilda ;-)

  11. ute42 says:

    Schöne Blumen und nett geschmückt :-) Ich bin allerdings überhaupt kein Fastnachtsmensch.

  12. die3kas says:

    Schöne Idee und ein frohes Abtauchen.

    Ein närrisches Wochenende wünscht kkk

  13. Elke says:

    Schön bunt – und dir viel Spaß, was immer du vor hast.
    Herzliche Grüße
    Elke

  14. Jutta says:

    Na ja, liebe Moni, wenn ich ehrlich bin, kannst Du mich mit Karneval nicht locken. Deine Deko finde ich allerdings eine Wucht. Bei den Farben bekommt man gleich gute Laune.

    Liebe Grüße
    Jutta

  15. werner says:

    Farbenfrohe Faschings Tulpen Moni :-)
    Wünsch Dir einen schönen Faschingssonntag
    Gruß
    Werner

  16. minibar says:

    Dann feier du mal kräftig!

  17. Mathilda says:

    *ggggggg*uuuuuut !!! ;-) ;-)

  18. Klaus says:

    Die Tulpen sind schon in der richtigen Stimmung, dann mal los,schönen Sonntag wünsche ich

  19. Arti says:

    Ein wirklich farbenfrohes Foto und dir wünsche ich viel Spaß auf der „Flucht“ :)

    Liebe Grüße Arti

  20. liebe moni,

    fantastic shot and tones!
    love it:)

    have a great week ahead~

  21. Luise-Lotte says:

    Puh, jetzt bin ich richtig erschrocken: Mein Server meldete, der Blog ist nicht sichtbar.

    Und ich dachte, du bist weg….ja, aber dann schloss ich den Browser, versuchte es erneut und schon sehe ich dich….und sehe so wundervolle Blumen….

    Ich grüße dich lieb,
    Luise-Lotte ♥

  22. Mandy says:

    Mensch Moni, das war ja jetzt eine schwere Geburt, aber nun bin ich drin. Ich hatte große Probleme auf deine Seite zu kommen. Und was sehe ich jetzt da? Meine Lieblingsblumen. Mit all dem Faschingsgedöns kann ich allerdings nicht anfangen. Deine Fotos sind mal wieder grandios. Welche Kamera nutzt du?

    • admin says:

      Liebe Mandy, habe inzwischen bei meinem Provider reklamiert. Irgend etwas hat da wohl gestreikt, tut mir echt leid, dass Du so viel Zeit aufwenden musstest. Ich arbeite zur Zeit nur mit Nikon und liebe es ♥

  23. Ludger says:

    Du läßt die Blumen alleine feiern. Toll dekoriert. L.G. Ludger

  24. Annchen says:

    Altweiber musste ich auch feiern, danach bin ich abgetaucht :-)
    Aber jetzt ist ja wieder alles vorbei!

    LG
    Andrea

  25. Mona Sweden says:

    I love all the colours! You can really enjoy tulips this time of the year. Good work!