Wenn Blüten tanzen…

flower dancing

…laden sie uns ein, frei und unbeschwert mit ihnen
durch das Wochenende zu tanzen. :girlheart:


# 85  von TINA

Floral Friday Fotos
I’m joining Floral Friday Fotos FFF # 64

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

22 Responses to Wenn Blüten tanzen…

  1. Elke says:

    . . . dann ist das sicher nicht Frankfurt und Februar *g* – aber ein sehr schönes Foto. Danke für soviel Farbe und auch dir ein schönes Wochenende –
    Elke

  2. Klaus says:

    Nicht schlecht dein Blütentanz als den Tanz beim Karneval, schönen Freitag wünsche ich dir, Klaus

  3. Brigitte says:

    hach, hier ist es ja schon wieder so hübsch bunt. Hier schneit es schon den halben Tag und heute abend ist sicher nochmal schippen angesagt. Mir gefällts, obwohl so ein bisschen Farbe in der Natur ja auch nicht zu verachten ist.

    Tschüssi Brigitte

  4. Jutta says:

    Liebe Moni,

    das sieht ja echt herrlich aus und die rote Farbe bringt gleich den richtigen Schwung.

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir

    Jutta

  5. Joy says:

    interesting flowers! Haven’t seen those flowers before. Beautiful. From FFF. My entry is from: joysnotepad.blogspot.com

  6. Aud - Norway says:

    Beautiful flowers and a nice color.
    Have a nice week :-)

  7. susan says:

    Beautiful bright colored flowers to cheer up a dreary dark day. Thanks for you post.

  8. Jannibele says:

    Wow, what a beautifull flower! My favourite colour as well:)

  9. Ludger says:

    Tolle Blüten.
    Leider klappt das immer noch nicht mit dem Abo deiner Seite. Bei der Anmeldung nimmt der meinen Benutzernamen nicht. Beim Kommi klappt das. Da bekomme ich auch Benachrichtigungen. Nur bei neuen Artikeln klappt das nicht. Ich wünschje dir ein traumhaftes Wochenende. L.G. Ludger

  10. Ludger says:

    Hallo Moni
    Habe gerade beim Werner versucht seinen Blog zu abonieren. Klappt auch nicht. Warum weiß der Geier. L.G. Ludger

  11. Madi says:

    Du hattest schneller einen Kommentar eben bei mir hinterlassen, als ich den Beitrag beim Fratzenbuch verlinkt hatte. Dabei fiel mir auf, dass deine Beiträge nicht mehr auf meiner Starsteite zu sehen sind. Ist das so gewollt, obwohl mir deine Seite da gefällt?

    Madi

    • admin says:

      Liebe Madi, ich bin total unschuldig. Ich habe nichts geändert. Vielleicht spielt mal wieder WP verrückt oder das WWW feiert auch tolle Tage. ;-) Hoffentlich klappt’s bald wieder. ♥

  12. … dann wackelt die Spinnenwebe und die Spinne – sofern zu Hause – muss wohl oder übel mit-tanzen, gell hahaha
    Hab einen schönen Start ins WE und lass es dir gut gehen. LG, wieczora (◔‿◔)

  13. Mathilda says:

    Wenn es doch bald soweit wäre…Sommer…Sonne…Blumen.

    Grüßle ♥ Mathilda

  14. Gunilla says:

    Dear Moni,
    That’s a wonderful flower. I like the red-orange colour a lot. I wish you a lovely weekend.
    Hugs, Gunilla

  15. katerchen says:

    nah dann auf zum Reigen
    LG vom katerchen

  16. danke für die herrlichen blümchen :)

  17. Rewolve44 says:

    Wunderschön die Blumen und so tolle Farben wirklich wunderschön, ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

    Lg,
    Rewolve44

  18. minibar says:

    Das ist aber eine nette Aufforderung zum Tanz, danke ♥

  19. Luna Miranda says:

    vibrant flowers. beautiful light.

  20. giselzitrone says:

    Schöner Blütentanz.Wünsche dir eine glückliche schöne Woche.Gruß Gislinde

  21. Hallo Moni,
    das ist ein Bild, wie ich es mag. Die Natur selbst ist immer noch das schönste Model. :)
    LG Timm

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!