Himmel auf Erden

the sky in a puddle
Ganz kurz war mal so ziemlich alles getaut und sogar in einer Pfütze konnte man ein Stückchen Himmel wiederfinden.
Jetzt ist aber schon wieder alles gefroren:
Keine Pfützen…kein Stückchen Himmel auf Erden! :goodie:

# 58 für TINA

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

22 Responses to Himmel auf Erden

  1. Lemmie says:

    Hallo Moni!
    Spiegelungen in Wasserlachen sind oft ganz besonders. Ein schönes Himmelsfoto!
    Lieben Gruß
    Lemmie

  2. klasse entdeckt und eingefangen :) danke für dein stück himmel!

  3. Synnöve says:

    Der Himmel auf Erden – so möge es sein. Ein zauberhafter Blickfang !!! Viele Grüße Synnöve

  4. Diamantin says:

    Ein super Himmelsfoto.

    Lg Anett

  5. Brigitte says:

    Klasse eingefangen.
    Wir hatten heut4e fast alles an Wetter: Wolken, Schnee, Sonnenschein und wieder Schnee, allerdings fürs Skifahren noch nix. Müsste ich weiter hoch in die Berge.

    Tschüssi Brigitte

  6. Birgitt says:

    …okehhh, das hatte ich mir bisher ein wenig anders vorgestellt, liebe Moni,
    weicher, freundlicher…aber eine tolles Foto und eine schönes Wortspiel… :-))

    lieber Gruß Birgitt

  7. Fitness Buff says:

    Beautiful shot!

    My entry.

  8. Mona Sweden says:

    Wonderful reflexion of the sky in the puddle. It’s lovely to see the blue sky, even if it’s just for one minute. Good catch! Hugs <3

  9. Guten Abend, Moni (◠‿◠)
    Eine tolle Überschrift hast du für dieses super Foto gefunden.
    Ich danke dir für deinen Kommentar. (≧◡≦) Ja, da drin möchte ich nicht mal aufs Klo gehen. :D :)))
    Grüssle zum Abend, wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

  10. Varis says:

    Ein fantastisches Bild!

    LG, Varis

  11. Mathilda says:

    Manchmal hat man das liebe Moni und schön ist das auch, wenn dazu noch ringsum alles gülden strahlt….. ist doch absolut herrlich!!

    LG Mathilda ♥

  12. werner says:

    Hast sehr schön eingefangen, den Himmel auf Erden :good:
    Manchmal hätt ma diesen Himmel ja gern ständig, spielt es aber nicht :whistle:
    Gruß Werner

  13. Hanne Bente says:

    Hello Moni – beautiful celestial images showing – refektion in a puddle. Wish you a good day / good weekend :) Hugs Hanne Bente

  14. katerchen says:

    grins
    den stelle ich mir anders vor moni

    ein ganz tolles Bild ist dir gelungen
    LG vom katerchen

  15. Ludger says:

    Passt zum Reflexionsblog. L.G. Ludger

  16. Luise-Lotte says:

    Oh…..hm….schön. Einfach nur wunderschön berührend! Danke! ♥

  17. Lehmi says:

    Tja, manchmal fällt einem der Himmel auf den Kopf oder er liegt einem zu Füßen ;-)

    LG Lehmi

  18. Rewolve44 says:

    Ein wunderschönes Foto mit der Spiegelung der Wolken in den Pfützen, echt super gemacht.

    Lg,
    Rewolve44

  19. minibar says:

    Klasse!
    Der Titel ist schon super ;-)
    Und das Bild erst recht. Gut gesehen!

  20. Lightbrush says:

    Ein treffender Titel für ein super Foto. da kommen einem ja richtig tiefsinnige Gedanken bei der Betrachtung.
    Bei uns schien heute den ganzen Tag die Sonne und der blöde Schnee verabschiedet sich nach und nach. Hoffentlich wird´s bald wärmer :o

  21. doris says:

    Was für ein toller Himmel und was für ein super Foto!!

    GLG Doris

  22. Biggy says:

    Himmlische Idee ;-)
    GLG Biggy