Voll erblüht

voll erblueht

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

7 Responses to Voll erblüht

  1. Clara Himmelhoch says:

    Sieht aus wie ein Baumwollstrauch, nur etwas kälter.

  2. Ruthie says:

    Oh, was für ein wunderschönes Bild! Das ist ja eine tolle Winterblüte!
    Erinnert mich an dieses: http://rosenruthie.files.wordpress.com/2013/01/neuschnee1.jpg , von dem ich mir kürzlich eine Winterpostkarte hab machen lassen. Deins ist allerdings noch schöner!

    • admin says:

      @Ruthie: Habe mir (batürlich) sofort Dein Foto nochmal angeschaut. Ja, es sieht wirklich voll ähnlich aus und trotzdem anders. Ist ja auch nur logisch, war ja ein anderer Strauch und vor allem gaaanz anderer Schnee, gell. ;-)

  3. die3kas says:

    Nichts zu sehen ;-)

  4. Mathilda says:

    Faszinierende Schönheit und ich war bei Schnee kaum draußen, war immer zu düster.

    LG Mathilda ;-)

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!