FensterBlick #3

windows
An so einer Aus-,An-,Einsicht kann ich mich nie satt sehen! :love:

FensterBlick
“Fensterln” mit oder ohne Durchblick von Vera

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

21 Responses to FensterBlick #3

  1. Lemmie says:

    Hallo Moni!
    Die Spiegelungen in den Fenstern mag ich immer sehr gerne fotografieren. Dein Fenster ist ja perfekt abgelichtet.
    Lieben Gruß
    Lemmie

  2. Mara says:

    Schön die Spiegelung im Fenster.
    LG Mara

  3. Margret says:

    Liebe Moni,

    Ich kann dich nur wiederholen:
    An so einer Aus-,An-,Einsicht kann ich mich nie satt sehen! :love:

    LG Margret

  4. Birgitt says:

    …tolle Spiegelung, liebe Moni,
    ein sehr schöner Fensterblick…

    lieber Gruß Birgitt

  5. Jutta says:

    Liebe Moni,

    ich bin zurück an Bord der Bloggergemeinschaft und so melde ich mich gleich einmal bei Dir.
    Dein Foto ist einfach super geworden. Du hast diese Spiegelung wirklich ganz perfekt in Szene gesetzt.

    Liebe Grüße
    Jutta

  6. Carina says:

    Blauer Himmel und Palmen…. eine schöne Ansicht. das Fenster bietet den richtigen Rahmen ;-)
    lieben Gruß
    Karin

  7. Synnöve says:

    Eine phantastische Spiegelung im Fenster. Das lässt noch einmal den Sommerurlaub auferstehen…
    Viele Grüße Synnöve

  8. HansHB says:

    Nice photo. Lovely reflections in the window.
    The sky looks so blue, perfect for the theme!

  9. Nicki says:

    Solche Bilder mag ich auch. Reflexionen sind schon etwas tolles…

  10. Diamantin says:

    Toll mit der Spiegelung.

    Lg Anett

  11. Anke says:

    Liebe Moni,
    ein wirklich interessantes, gelungenes Foto. Das sieht toll aus mit der Spiegelung.

    Dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße, Anke

  12. Lucie says:

    Wie schön, noch ein Fenster aus den südlichen Gefilden! Da möchte ich jetzt gerne sein, denn hier hat es schon wieder geschneit! *puh*

    LG von mir :-)

  13. katerchen says:

    was ein Foto..fein festgehalten moni
    LG vom katerchen der nun auch Sonne möchte

  14. Vera says:

    Das schaut aus wie ein Gemälde.

    Liebe Grüße,
    Vera

  15. Elke says:

    Hallo liebe Moni,
    das ist ein großartiger Fensterblick. einfach wunderbar wie sich hinter dem braunen Holzrahmen die grünen Palmen und der blaue Himmel spiegeln.
    Herzliche Grüße
    Elke

  16. Kerstin says:

    Da würde ich jetzt glatt gegen meine Aussicht tauschen ;-)

    LG, Kerstin

  17. Mathilda says:

    Traumhaft schön liebe Moni, wie Sommer im Süden….wo es bestimmt fotografiert wurde.

    LG Mathilda ♥

  18. giselzitrone says:

    Hallo liebe moni wünsche dir einen schönen Donnerstag,schöne Bilder,ist bestimmt von deinen Urlaub toll. Heute fängt bei uns Karneval an.Grüße lieb Gislinde

  19. amorak says:

    so schön:O)

  20. carry007 says:

    liebe moni, solch ein tolles foto und ich bin sicher, daß das foto auch auf lanzarote von dir geschossen wurde :lol:
    da kriege ich doch glatt wieder heimweh, nach dieser ur und natur gewaltigen, von mir sehr geliebten insel :cry:
    ♥liche grüße karin♥

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!