Montagsherz #75

heart backpack
Ein Rucksack voller bunter Herzchen soll Euch sicher durch den heutigen
schnee-und eisreichen Wintermontag geleiten! :thumbsup:

Ein Projekt    von Frau Waldspecht

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

22 Responses to Montagsherz #75

  1. kalle says:

    Hallo Moni, bei dem Wetter sollte man lieber zuhause bleiben und sich wärmen statt zu reisen. Doch irgendwann schmilzt das Eis und dann ist dieser Rucksack ideal, um beherzt ins Freie zu gehen…
    liebe Grüsse Kalle

  2. twinsie says:

    Reisen mit Herz…….dein Rucksack gefällt mir!

    Liebe Grüße
    Eva

  3. minibar says:

    Wow, dieser Rucksack ist ja echt herzig. Für alle Wetter geeignet.
    Herzliche Montagsgrüße ♥
    Bärbel

  4. Mara says:

    Ein Rucksack voller Herzen – gefällt mir.
    LG Mara

  5. Sandy says:

    Hach,
    wat Herzig!
    Mit dem vielen Herz kommen wir bestimmt gut durch den Tag!
    Du hoffentlich auch!
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart
    Sandy

  6. gageier says:

    Das ist ja ein leckeres Gebäck so wie das aussieht könnte man da gleich reinbeißen viele liebe Grüße KLAUS

  7. Annika says:

    Hallo Moni,
    na dann: Beherzt in die neue Woche!
    Berichte mal, wenn du das Brotrezept ausprobiert hast.

    Liebe Grüße,
    Annika

  8. giselzitrone says:

    Was für ein schöner Rucksack mit Herzen.Wünsche dir liebe moni einen schönen Tag,und einen guten Wochenstart,Gruß Gislinde

  9. Ute says:

    Der Rucksack ist toll… :-)
    Liebe Grüße
    Ute

  10. Tränenherz says:

    Na das ist ja eine ganze Ladung Herzen, genau richtig für einen so kalten Wintertag. Liebe Montagsgrüße.

  11. Klaus says:

    da sind ja Herzen für das ganze Jahr drauf, beste Grüße, Klaus

  12. Diamantin says:

    Viele, viele Herzchen – toll.

    Lg Anett

  13. die3kas says:

    lach… mehr Herz ging wirklich nicht.
    Hoffentlich bist du nicht ausgerutscht bei dem vielen Schnee…

    Bis bald
    Liebe Grüsse ♥
    kkk

  14. Elke says:

    Hast du auch Spikes hinein gepackt? Gestern war’s heftig mit dem Glatteis. Inzwischen gab es wieder reichlich Neuschnee.
    Herzliche Grüße
    Elke

  15. Jaris says:

    Ein irres Design. Ich weiß gar nicht, wo ich zuerst hinschauen soll – lach

    ♥lich die Jaris

  16. Mathilda says:

    Wahrlich ein schöner Rucksack, aber ich bleibe jetzt zu hause, ist mir einfach zu kalt ;-)

    LG Mathilda ♥

  17. wenn Herzen auf Reisen gehen, können die nur schön sein… LG TB

  18. Wie hübsch, liebe Moni, und sehr gut fotografiert.
    Danke für deinen cmt.: Ich bin auch ein Mensch, der keine Hoffnungen hat. Dennoch finde ich, Protest ist wesentlich besser, als sich alles still gefallen zu lassen. Gut finde ich, dass Kotti & Co schon für andere Protest-Inis zum Vorbild geworden ist. Da sind auch welche dabei, die ihre Forderungen durchsetzen konnten, z.B. Stille Straße.
    Sei lieb gegrüßt und hab einen schönen Abend,
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

  19. katerchen says:

    aber reichlich moni..ist ja auch Platz auf dem Rucksack..grins
    LG vom katerchen