Black and White 2013

Spurensuche
Ein Hauch von Neuschnee und schon hinterlässt
der morgendliche Katzenkontrollgang verräterische Spuren! :catheart:
Black and White 2013
Mein Januar-Beitrag zum Projekt von Kathrin(Frau Herzlich)

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

17 Responses to Black and White 2013

  1. Kathrin says:

    Liebe Moni,

    Deine Katzenspuren gefallen mir gut ~ aber wo sind ihre Spuren vom Rückweg ?

    Ich habe nur Hundespuren ~ die Katzen sind reine Wohnungskatzen ~ ehemalige Zuchtkater.

    Aber ein schönes S/W Foto.

    Liebe Grüße Kathrin und ein schönes sonniges Wochenende.

    Im Moment scheint bei uns die Sonne (16.35h)

  2. Elke says:

    Ja, das kommt mir bekannt vor. Das Bild zum Thema ist wirklich originell.
    Liebe Grüße
    Elke

  3. Mathilda says:

    Genau, im Schnee kannst du alle Spuren verfolgen!!

    Ein schönes Foto.

    LG Mathilda ;-)

  4. Lemmie says:

    Gut aufgenommen.
    Solche Spuren sind auch auf meinem Balkon zu sehen.
    Dieses Thema ist unerschöpflich.
    Lieben Gruß
    Lemmie

  5. twinsie says:

    Tolles S/W Foto!

    Liebe Grüße
    Eva

  6. minibar says:

    Die Natur ist ja Black and White.

  7. Georg says:

    Ein klasse s/w-Motiv ist das, liebe Moni. Sehr schöne Strukturen, eine sanfte Licht/Schatten-Wirkung und dann die Katzenspur… – Einfach klasse! :)

    LG, Georg

    • admin says:

      Danke,lieber Georg, freut mich, dass es Dir auch so gut gefällt. Ich mag zwar auch den „unberührten“ Schnee, aber mit Spuren sieht es eben doch interessanter aus.

  8. katerchen says:

    es passt super zu dieser Aktion

    LG vom katerchen dem das Bild sehr gefallen hat.

  9. Steineflora says:

    So zarte Spuren im Schnee – sehr schön eingefangen … Wir versinken hier heute fast im Schnee :-) LG Steineflora

    • admin says:

      @Steineflora: Inzwischen haben wir auch Schneeberge!!! ;-) Da sind die Spuren schon ziemlich tief!!!Danke fuer Deinen Besuch, ich schaue jetzt mal bei Dir rein. ;-)

  10. Patheo says:

    Das Bild ist total schön. Solche Spuren habe ich auch ganz oft ums Haus, fotografiert habe ich sie bisher aber noch nie.
    LG Patricia

  11. do says:

    Mir gefällt nebst der Pfotenspur die Struktur der Steine.
    Herzlich, do

    • admin says:

      Hallo Do, diese Strukturen wurden dann aber sehr rasch von echten Schneemassen zugedeckt. ;-) Ich war grade mal so „just in time“!

  12. Annchen says:

    Tolle Idee!!!!

  13. czoczo says:

    Spuren im Schnee … eine sehr Interessante Motiv .

    • admin says:

      Hallo Marius, gerne hätte ich bei Dir auch kommentiert, war leider :-( nicht möglich!!! Ich bekam mehrmals hintereinander eine Errormeldung. Werde es später nochmal versuchen, denn Dein „belebter“ offener Bücherschrank gefällt mir wirklich außerordentlich gut! LG moni

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!