Heute schon geträumt?

 blue sky
Ein langweiliges Grau in Grau bietet unser Himmel derzeit.
Damit wir nicht vergessen, wie schön es sein kann, hier ein Archivbild! :zwinkern:
Dieses traumhafte Himmelsblau gab es im Januar 2011!

# 54 für TINA

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

23 Responses to Heute schon geträumt?

  1. Anette says:

    Auch ist versteckt sich die Sonne seit Tagen hinter grauen Wolken.
    Da ist solch ein Himmelsblau eine Wohltat für die Augen ;-)
    Sind das Magnolienknospen? Oder Weidenkätzchen?
    Liebe Grüße, Anette

    • admin says:

      Liebe Anette, das waren (viel zu frühe) Magnolienknospen. Die sind ja oft so schrecklich leichtsinnig und knospen viel zu früh!

  2. ein herrlicher traum von frühling :) danke!

  3. Hanne Bente says:

    Beautiful heavenly image you display – blue sky and buds.
    Wish you a good day :) Hugs Hanne Bente

  4. Lemmie says:

    Hallo Moni!
    Hier ist heute oft die Sonne zu sehen, leider weht ein kräftiger Wind und es ist deshalb sehr kühl draußen.
    Lieben Gruß
    Lemmie

  5. Annika says:

    Hallo Moni!
    Deine virtuelle Lichttherapie hat mich gerade dazu motiviert ein Vorhaben umzusetzen, dass ich schon länger geplant, aber nie getan hatte…
    Nämlich mich an diesem Projekt auch beteiligen.

    Ein hübsches Foto! Man könnte tatsächlich vergessen, dass es so etwas gibt.
    Wie du bei meinem Beitrag siehst, war es die letzten Jahre bei uns um diese Zeit aber nicht sehr viel besser.

    Liebe Grüße,
    Annika

    • admin says:

      Liebe Annika, habe grade geschaut bei Dir. Momentan hilft eben nur Selbstmotivation durch gute Erinnerung, gell. ;-)

  6. Elke says:

    Oh ja – davon kann man in diesem Januar wirklich nur träumen, liebe Moni. Es ist wirklich ätzend. Heute regnet es mal wieder wie verrückt und wird überhaupt nicht mehr hell. Ich beobachte unsere Magnolien auch mit Sorge. Aber wenn sie so aussehen wie auf deinem Bild, dann ist ja noch alles in Ordnung, das ist normal.
    Lieben Gruß
    Elke

    • admin says:

      Liebe Elke, das Bild ist ja ein Jahr alt und Du erinnerst Dich an den Frosteinbruch? Alle Knospen sind erfroren, es gab bei uns überhaupt keine Magnolien. So etwas ist auch nicht so toll. Ich hoffe, in diesem Jahr wieder ganz viele, herrliche Magnolienblüten bewundern und fotografieren zu dürfen.

  7. Sabienes says:

    Ach ja, blauer Himmel – wo gibt es denn sowas?
    „Heute schon geträumt?“ ist das Motto meiner allerersten Homepage („Traumalbum“) gewesen. Nett, das wieder mal zu hören/lesen. Es erinnert mich daran, dass ich diese Seite endlich mal bearbeiten muss.
    LG
    Sabienes

  8. Mathilda says:

    Von so einem Himmel können wir wirklich nur träumen.
    Wunderschön mit den Magnolienknospen.

    LG Mathilda ♥

  9. die3kas says:

    Da hatte die Magnolie ja auch schon Knospen…
    ein tolles Himmelsblau…

    Sei lieb gegrüsst
    kkk

  10. Bellana says:

    Davon träume ich auch gerne, müde und schläfrig macht das aktuelle Wetter jedenfalls.
    Grüßle Bellana

  11. Trudi says:

    das wäre jetzt super, ich dachte heute den ganzen Tag, ich muss die Wolken vor der Sonne wegziehen – es war wie Dämmerungsgrau

  12. Elvira says:

    Die Magnolienknospen in den Gärten der Kolonie nebenan sehen in diesem Jahr schon fast so aus wie auf Deinem Archivbild.
    Liebe Grüße von Elvira

  13. tatjana says:

    Hoffentlich haben wir ziemlich bald wieder solch ein Himmelsblau. Ich vermisse diese Farben total und freue mich schon auf das Frühjahr, all die Knospen und Blüten.

    Danke für die hervorgerufene Erinnerung.

    Liebe Grüße an Dich:)

  14. katerchen says:

    DANKE moni
    das möchte ich bald haben..nicht nur geträumt
    LG vom katerchen

  15. giselzitrone says:

    Hallo liebe moni ich Träume auch schon vom Frühling,ein schönes Bild.Wünsche dir ein glückliches schönes Wochenende.Gruß Gislinde

  16. Thorn says:

    wow, das ist wirklich ein tolles Bild. Da hat man echt keine Lust mehr auf diesen trüben Winter :)

    LG

  17. Zizi Santos says:

    Muito lindo céu e árvore

  18. Moni,
    ein Trostspruch für Dich:
    Wenn der Winter kommt,
    ist das f\Frühjahr nicht mehr weit entfernt.
    Sehr beindruckendes Foto mit blauem Himmel.
    Gefällt mir gut,
    Gisela

  19. minibar says:

    Die Sonne habe ich heute in echt gesehen, ehrlich.
    Leider ist noch kein Monat des Winters geschafft.

    Doch dein Foto verleitet echt zum Träumen, danke ♥

  20. It’s a bit early for that around here in the northern part of the US, but it sure looks appealing. I am ready!