Mondays Flowers 2013

DSC_5408

Ein Anblick, der mich immer wieder erfreut! :girlheart:    Montags_BlumenBlumiges am Wochenanfang von Frau Herzlich

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

11 Responses to Mondays Flowers 2013

  1. Wunderschön ist Deine Bouganville (Drillingsblume) liebe Moni,

    gerade in der tristen Jahreszeit sind solche tollen Farben gut für unsere Seele.

    Ich wünsche Dir einen tollen Start in die Woche.

    Liebe Grüße
    Kathrin

  2. Lemmie says:

    Diese Bouganville liebe ich sehr, seit ich sie zum ersten Mal auf Korfu in voller Pracht blühen sah.
    Lieben Gruß
    Lemmie

  3. Soni says:

    Oh ja da lächelt man automatisch – wunderschön.

    LG Soni

  4. SichtBar says:

    Da denke ich sofort an Urlaub bei Deinen schönen Montagsblumen! Das tut gut bei dem komischen Wetter…
    Liebe Grüße,
    Pia

  5. minibar says:

    Oh, was für ein schöner Lichtblick!
    Danke dafür ♥

  6. die3kas says:

    Das bringt Laune in diesen trüben Tag.
    ♥-lichen Dank kkk

  7. Hanne Bente says:

    Hello Moni
    Beautiful picture you show with bouganvilla, a flower I always have in my conservatory …… I love a south european stemning.Ønsker you a good day :) Hugs Hanne Bente

  8. katerchen says:

    eine tolle Farbe gut gegen das GRAU vor der Tür

    LG vom katerchen

  9. Beatrix says:

    Wunderschön – bei dieser Blume kommt bei mir gleich Urlaubsstimmung auf – in den wärmeren Regionen wachsen die ja in Pracht, das man richtig neidisch werden kann.

  10. Zimtschnute says:

    Wow… ein wirklich schönes Lila :) Da fängt die Vorfreude auf den Frühling/Sommer an :)

    LG Sabine

  11. Arti says:

    Oh, wie herrlich, die erinnert mich direkt wieder an Afrika, wo sie riesengroß in den Gärten wächst und duftet… einfach wie Sommer, Sonne und Urlaub.

    Liebe Grüße Arti