Zauber eines Sonnenstrahls

Ein Sonnenstrahl am Morgen genügte,
um diese Christrose zum Strahlen zu bringen! :love:


# 80  von TINA

Floral Friday Fotos
I’m joining Floral Friday Fotos FFF # 59

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

28 Responses to Zauber eines Sonnenstrahls

  1. ute42 says:

    Wunderschön. Aber wo bitte hast du einen Sonnenstrahl hergenommen?

    • admin says:

      Liebe Ute, der wurde uns am frühen Morgen für ganze 3 Monuten geschenkt! Danach war es wieder wie immer: Grau, trüb, graugrau und trübregenerisch….

  2. Genau! Wo hast du den Sonnenstrahl hergenommen? ;-)
    Hab‘ ein schönes Wochenende!

  3. Elvira says:

    Anheimelnd wärmend – sehr schön!

  4. Sabine says:

    Wie schön. Kannst gern ma einen Sonnenstrahl schicken, wenn du wieder einen erwischst ♥
    LG Sabine

  5. Lemmie says:

    Sonne gibts hier heute nicht, aber Frühling mit Vogelgezwitscher, Frühlingsstürmen und heftigen Regen.
    Lieben Gruß
    Lemmie

  6. Brigitte says:

    Wo bitte gibts den Sonnenstrahl????
    Die Farben tun richtig gut bei dem Einheitsgrau da draußen und nass ist es auch ohne Ende. Eindeutig Schlafwetter.
    Tschüssi Brigitte

  7. werner says:

    Zauber eines Sonnenstrahls…
    hatte eben wieder mein schnelles Auge welches
    Zauber einer Sommernacht lesen wollte ;)

    Ja Moni, so Sonnenstrahlen können schon was bewirken, sieht man auch an Deinen vorigen Beitrag. Toll!

    Schönes Wochenende und Gruß
    Werner

  8. Und müsste es wirklich nicht vollständiger Weise heißen?: „Zauber eines Sonnenstrahls und eines guten Fotoprogramms“ – ist mir im Endeffekt auch egal, denn das Foto macht Hoffnung auf besseres Wetter!

    • admin says:

      Liebe Clara, ich enttäusche Dich nur ungern, aber das Foto ist UNBEARBEITET!!!! Dieser morgendliche Sonnenstrahl hat wirklich alles in „goldenes“ Licht getaucht und ich habe mich riesig gefreut! :-)

  9. HansHB says:

    Great post, lovely composition with nice colours!

  10. carry007 says:

    wow liebe moni, was für eine farbexplosion, da freut man sich doch noch gleich mehr auf den frühling :lol: obwohl der noch ziemlich weit weg ist :roll:
    liebe grüssle karin

  11. moni, du enttäuscht mich mit dieser Nachricht weder „mit Nichten“ noch mit Neffen.
    Das liegt bestimmt daran, dass alle Berliner auf ihren Anteil Sonne verzichtet haben. :-)

    • admin says:

      Dann, liebe Clara, bedanke ich mich natürlich bei allen Berlinern und ganz besonders bei Dir, gell. ♥♥♥

  12. Ludger says:

    Hallo Moni
    Tolles Bild. Wenigstens etwas Sonne hier bei dir. Hab mich gerade noch einmal angemeldet um deinen Blog zu abonieren. es hat wieder nicht geklappt. Der nimmt bei dir meinen Benutzernamen nicht an. Wenn ich mich mit den gleichen Daten bei mir anmelde funktioniert das. Werde es weiter versuchen. Bis es klappt. Dir ein schönes Wochenende. L.g. Ludger

    • admin says:

      Lieber Ludger, versuche es doch mal mit „ludger-wp“ oder „ludger-space“ oder ähnlichem, vielleicht klappt das. :-)

  13. Mathilda says:

    Nur die Morgensonne schafft es mit so sanftem Licht.
    Faszinierend schön!!

    LG Mathilda ;-)

  14. Elke says:

    Hallo Moni,
    das sieht wirklich toll aus und wie Clara hätte ich auch darauf getippt, dass da noch Fotobearbeitung dabei ist.
    Lieben Gruß
    Elke

  15. Jaris says:

    Würde gerne mein Gesicht in dieses Licht legen.

    LG Jaris

  16. Luise-Lotte says:

    Ein tiefes – aus der Seele sprechendes – WOW !
    Liebe Wochenende-Grüße,
    Luise-Lotte ♥

  17. Sabienes says:

    Schick doch mal einen Sonnenstrahl zu uns runter!
    Ich habe zwar keine Christrosen im Garten, könnte aber trotzdem ein bisschen Sonne brauchen.
    Schönen Sonntag noch
    Sabienes

  18. Annika says:

    Ach, dass tut dem Auge aber gut! Danke für diese blumige Sonnendusche in Form eines Fotos! Es gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße,
    Annika

    PS: Ich empfehle einen eigenen Garten um noch mehr solch toller Lichtblicke einzufangen. ;-)

  19. wunderschön! danke moni :)

  20. Modern Mom says:

    Beautiful! Hope you’ll find time to visit my Periwinkle flower.

  21. minibar says:

    Sonne am Morgen, vertreibt alle Sorgen und lässt Blüten erblühen.

  22. katerchen says:

    so ein TRAUMBILD..so weich und schön das Sonnenlicht
    DANKE moni
    LG vom katerchen