Von oben betrachtet…

Schneegipfel

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

3 Responses to Von oben betrachtet…

  1. … sieht vieles kleiner und unbedeutender, aber auch schöner aus. – Wenn uns irgendetwas sehr schwer fällt, dann sollten wir uns in unser Gedankenflugzeug setzen und es von oben wirken lassen. Dann wird es vielleicht leichter.
    Das wünscht dir und mir und anderen hier
    Clara

    • admin says:

      Das stimmt, liebe Clara, bevor einem Gedanken, Sorgen, Probleme…über den Kopf wachsen, sollte man es mal mit ein wenig Abstand versuchen: die veränderte Perspektive rückt alles noch einmal ganz neu zusammen!

  2. Mathilda says:

    Gigantisch schön liebe Moni.

    LG Mathildahttp://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!