Merry Christmas

Güte in den Worten erzeugt Vertrauen.
Güte beim Denken erzeugt Tiefe.
Güte beim Verschenken erzeugt Liebe.
– Laotse –

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

14 Responses to Merry Christmas

  1. paradalis says:

    Liebe Moni, dir und deinen Lieben ein wunderschönes Fest und besinnliche Feiertage! Habt es gut! :-) Herzliche Grüße
    Heike

  2. ute42 says:

    Schöne besinnliche Feiertage wünsche ich dir und deiner Familie.

  3. Liebe Moni,

    ich wünsche Dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben.

    Kathrin

  4. Hanne Bente says:

    Hello Moni
    Beautiful „cushion“ you show with a cute snowman.
    Wish you a good first Christmas Day :)
    Hugs Hanne Bente

  5. Elvira says:

    Alles Gute auch aus dem warmen und trüben Berlin. Aber das tut der guten Festtagslaune keinen Abbruch!
    Liebe Grüße von Elvira

  6. Mathilda says:

    Fröhliche Weihnachten liebe Moni und irgendwie ist es da draußen Frühling.

    LG Mathilda ♥

  7. Bellana says:

    Ein sehr schöner Spruch.
    Weiterhin schöne Feiertage
    Bellana

  8. Elke says:

    Liebe Moni,
    den Worten von Laotse braucht man nichts weiter hinzu zu fügen. Dein Stern – ist das ein Stein oder ein Kissen? Ich kann es wirklich nicht sagen, tippe aber auf etwas Festes, also Stein oder sowas in der Art. Gefällt mir gut. Dir und deinen Lieben weiterhin ein schönes Fest –
    Elke

  9. minibar says:

    Der Text ist wunderbar.
    Dir und deinen Lieben frohe Weihnachten
    deine Bärbel

  10. Lemmie says:

    Liebe Moni!
    Einen schönen Weihnachtstag wünsche ich Dir
    Lemmie

  11. katerchen says:

    Moni einen schönen 2. Feiertag wünscht das katerchen

    wunderbare Worte..
    ich lese gene was von ihm überliefert ist.

  12. Annchen says:

    Ich wollte Dir nur schnell einen späten, aber herzlichen Weihnachtsgruß hierlassen!

    LG
    Annchen

    P.S: Danke für Deine lieben Worte!

  13. Luise-Lotte says:

    Das Bild berührt, deine Worte berühren…ich hoffe, du hattest gute Tage! Ich denke an dich, Luise ♥