Sonntags-(Schnapp)Schuss #52

Santa Claus erfuellt seinen Auftrag auf Erden bis zur letzten MinuteDie Tage des Weihnachtsmannes hier auf Erden neigen sich dem Ende zu.
Der Respekt vor ihm ist aber bis zur letzten Minute ungebrochen! :happynikolaus:

von Always Sunny

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

18 Responses to Sonntags-(Schnapp)Schuss #52

  1. Sandra says:

    Liebe Moni,

    da hast Du aber einen sehr schönen und tatsächlich Respekt einflößenden Weihnachtsmann vor die Linse bekommen, klasse.
    Ich danke Dir für Deine rege Teilnahme an meiner Aktion und freue mich, Dich im nächsten Jahr eventuell wieder mit an Bord zu haben.
    Einen schönen 4. Advent und ein tolles und wunderbares Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Sandra

  2. Romy says:

    Wow, was für ein tolles Bild. Ich bin froh, dass es die Möglichkeit gibt, mit dem Weihnachtsmann zu drohen, das zieht wenigstens noch ;) und ich hoffe, das bleibt auch noch ganz lange so.

    Ich wünsche euch wundervolle Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Jahr 2013.

    LG Romy

  3. ticketi2000 says:

    Hallo
    Oh der sieht aber auch wirklich echt aus. In dem Alter hatte mein Sohn auch noch Respekt. Heute weiß er wer die Geschenke bringt.
    Liebe Grüße und schöne Weihnachten euch.
    Ju

  4. nasch says:

    Ein tolles Foto hast du da gemacht, das gefällt mir richtig gut, ein schöner Schnappschuss halt eben :D

  5. Das ist doch wohl mehr der St. Nikolaus mit seiner Mitra – obwohl, seinen Bischofsstab sehe ich nirgendwo.
    Schön für die Kinder, die noch ans Christkind oder den Weihnachtsmann glauben können – diese Illusion wird ihnen leider später genommen.

    • admin says:

      Liebe Clara,
      mir tut jeder leid, der sich seine Illusionen rauben lässt. Ich weiß, manche sind einfach nicht haltbar, aber einige können wir doch ganz gut „retten“, gell! ;-)

  6. Trudi says:

    Hallo Moni, ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und im neuen Jahr viele tolle Momente, die du mit deiner Kamera festhalten kannst.
    Dein Schnappschuss vom Weihnachtsmann gefällt mir gut, da spürt man die Aufmerksamkeit und den Respekt der Kinder

    liebe Grüße Trudi

  7. gismolinchen says:

    Klasse Foto ;-), ich wünsche Euch ein besinnliches Fest und mögen Eure Wünsche in Erfüllung gehen ;)

  8. SichtBar says:

    Ein schöner Schnappschuß Moni! Das ist für den armen Kerl eine stressige Zeit. Und entweder er wird gefürchtet oder nicht so ganz ernst genommen …..
    Liebe Grüße,
    Pia

  9. Diamantin says:

    Ja, super Schnappschuss.

    Wünsche Dir einen besinnlichen 4. Advent und Lg Anett

  10. Wow….ein super, super schönes Bild. Ein wunderschönes Fest für Euch und LG verena

  11. minibar says:

    Hier ist es immerhin ein Nikolaus, mit Bischofsmütze.
    Wie süß, die Händchen auf dem Rücken, also jede Menge Respekt.
    Sie glauben noch an den Nikolaus, ach waren das Zeiten….

  12. Julia says:

    Tolles Foto und da braucht man wirklich nicht viele Worte.
    Ich wünsche Dir auch schöne Weihnachten mit deinen lieben zusammen.

  13. Mathilda says:

    Ein sehr schöner Schnappschuß vom Nikolaus und schön, wenn die Kinder noch an ihn glauben.
    Dir noch eine schönen 4.Advent.

    LG Mathilda ♥

  14. Luise-Lotte says:

    Die Augen dieses Weihnachtsmannes, dieses Nikolauses zeigen ein ehrliches Interesse….das fühlt sich richtig an. Ich danke dir für dieses Bild und wünsche dir von Herzen ein freidliches Weihnachtsfest! Luise

  15. Enrico says:

    Hallo Moni,

    wie immer eine wirklich schöne Aufnahme. Ich hoffe auch im nächsten Jahr wieder mehr davon zu sehen.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest und wenn wir uns nicht mehr hören, oder lesen auch einen guten Rutsch ins Jahr 2013.

    Lg aus Chemnitz

  16. Sammy says:

    eine sehr schoene aufnahme und ja die kleine hat ganz schoen respect.

    lg
    Sammy

  17. Diesen Moment wird das Kind wohl nie vergessen. :)
    Mir ist eine solche Situation noch nie untergekommen. Ob es soetwas in Berlin gibt?
    Ich hoffe, Du hattest eine schöne Weihnachtszeit und kommst nun gesund ins neue Jahr.
    LG Timm