Versuch’s mal …

Weihnachtselch, total relaxed

…mit Gemütlichkeit,
mit Ruhe und Gelassenheit…. :christmascoffee:

für’s liebe Luiserl

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

16 Responses to Versuch’s mal …

  1. Sandy says:

    Liebe Moni,

    ich versuch das – unbedingt!
    Bisher scheint es auch ganz gut zu klappen.
    Dir wünsche ich auch ruhige und entspannte Vorweihnachten und schicke dir liebe Grüße
    Sandy

  2. Luiserl says:

    Och, ist der herzig, goldig, liebevoll,….mir gehen die Worte aus. Einfach zum Knuddeln….also ich lieg hier im Bett, mit Laptop auf dem Schoss, knabbere bittere Schokolade und habe es hier gemütlich….und du?

    • admin says:

      Liebes Luiserl, ich freue mich über Deinen lieben Kommentar und freue mich, dass es Dir (hoffentlich trügt der Schein nicht) wieder rundum besser geht. ♥ Weiter so, auch ich mache es mir jetzt gemütlich. :-)

  3. Georg says:

    Den finde ich ja goldig! Zur Gemütlichkeit bedarf es nicht immer eines Bären, ein Elch tut’s auch, wie ich sehe. Da wünsche ich Dir doch gleich mal ein gemütliches und gelassenes Adventwochenende, und dass Dich der vorweihnachtliche Konsumwahn nicht erfassen möge. :)

    LG, Georg

  4. die3kas says:

    Diese Strickteile findet man zur Zeit ja überall, selbst an Tassen etc.
    Dein Elche sollte bei der Kälte sich keinen kalten Boppos holen *g*

    Heute ist Weltuntergang.
    Aus diesen Grunde haben wir es gestern noch geschafft, 2 von 6 Karten für die Sondershow im Planetarium Bochum zu ergattern… obercool.
    Ich freue mich darauf…

    Bis morgen *grins*
    kkk

    • admin says:

      @3kas: Wie schön, da wünsche ich viel Freude, vielleicht entdeckt Ihr ja einen neuen Stern und tauft ihn dann „die Welt dreht sichweiter-Stern“! ;-)

  5. Liebe Moni,

    bis jetzt klappt es mit der Gemütlichkeit sehr gut und Dein Elch sieht süß aus.

    Ich wünsche Dir mund Deiner Familie ein friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

    Ganz liebe Grüsse
    Kathrin ♥

  6. Lucie says:

    Jau, das hab ich in diesem Jahr voll geschafft, kein Stress keine Hektik alles gut in der Adventszeit!

    Der Elch ist voll knuffig, ich hab vor meiner Haustür auch so einige von den Tierchen stehen.

    Liebe Grüße von mir :-)

  7. Elke says:

    Köstlich! Hast du das Pullöverchen gestrickt? Ach – ich freu mich auf Gemütlichkeit. Ruhe brauch ich ja inzwischen gar nicht mehr so sehr, aber mal wieder ein paar schöne Stunden mit meinen Männern – das wird schön.
    Herzliche Grüße
    Elke

  8. Mathilda says:

    Der Elch ist voll lieb, so richtig zum Knuuutschen *gg*.

    LG Mathilda ♥

  9. Lemmie says:

    So einen schönen Pullover möchte ich auch haben!!!
    Lieben Gruß
    Lemmie

  10. minibar says:

    Ja klar, ich versuche es, lach.
    Der ist ja neckisch.
    Wie kommt der Pulli über DEN Kopf?

  11. katerchen says:

    diese TIERE liebe ich auch..
    grins
    LG vom katerchen

  12. Arti says:

    einfach goldig, dieser kleine Elchpullover