Fotoprojekt zwölf-12/2012

Luitpoldbruecke 12-2012

Ein ganzes Jahr lang habe ich jetzt diese Brücke einmal im Monat fotografiert. Ich habe gestaunt über die Veränderungen in der Natur und über die unterschiedlichen Lichtverhältnisse.

Da ich ja immer um die gleiche Uhrzeit hingefahren bin, änderte sich nicht nur das Wetter entsprechend der Jahreszeit,  auch durch die Sommerzeitumstellung bot sich mir immer wieder ein völlig neuer Blick. Es war eine echte Bereicherung zu erleben, wie erfrischend neu und anders etwas scheinbar Altbekanntes aussehen kann.

Liebe Jana, ich möchte mich bei Dir für die Durchführung und die aufmerksame Begleitung durch dieses besondere Fotoprojekt ganz herzlich bedanken! Es hat mir viel Freude gemacht und meine persönliche Sichtweise eindeutig erweitert. :giveheart:

Unter dem Menupunkt „Fotoprojekte aktuell“ sind alle 12 Monatsfotos zu sehen.von JANA

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

10 Responses to Fotoprojekt zwölf-12/2012

  1. Lemmie says:

    Hallo Moni!
    Ein interessantes Projekt. Die Brücke so durch die Jahreszeiten zu sehen, ist interessant.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    • admin says:

      Ja, liebe Lemmie, ich hätte nie gedacht, dass das Fotografieren eines Objektes, immer vom gleichen Standpunkt aus, so spannend sein kann.

  2. Klaus says:

    ich finde es richtig cool, es mal so zu machen, gut gelungen, wünsche dir alles Gute, wenig Stress und viel Zufriedenheit, alles Gute für den heutigen Tag, Klaus

  3. Hanne Bente says:

    Hello Moni
    WAU – where a great picture.
    Thanks for your comment / speedy recovery to Tilde.
    Wish you a good day :)
    Hugs Hanne Bente

  4. Brigitte says:

    Das ist ja echt ein herrliches Licht und tolle Farben.
    Tschüssi Brigitte

  5. Elke says:

    Dieses Foto ist einfach nur gigantisch toll!!!
    Liebe Grüße
    Elke

  6. minibar says:

    So schaut sie echt ganz anders aus, als in den letzten Monaten.
    Wahnsinn, dieses Foto, das Licht ist so besonders intensiv.

  7. Follygirl says:

    Habe mir gerade alle Bilder angesehen, wirklich sehr interessant. (macht Lust so etwas auch mal zu versuchen im neuen Jahr).
    Tolles Motiv!
    LG, Petra

  8. Susanne says:

    Ich habe diese Brücke ja schon oft bei Dir bewundert, doch dieses winterliche Brückenbild gehört mit Sicherheit zu Deinen besten – eine wunderschöne Aufnahne!!!!

    LG Susanne

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!