Montagsherz #70

Weihnachtswichtel mit Doppelherz fuer eine entschleunigte Weihnacht 2012

Für die letzte Vorweihnachtswoche wünscht Euch dieser Weihnachtswichtel
ein ruhiges Herz und ein zusätzliches Quentchen Zeit
für ein paar besinnliche Momente, nur für Euch allein! :christmascoffee:
Bietet dem Weihnachtskonsumstress paroli!
Ein Projekt    von Frau Waldspecht

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

23 Responses to Montagsherz #70

  1. Der sieht wirklich herzig aus und er lächelt sooo süss.

    Er würde auch sehr gut zu meiner Weihnachtsdeko passen.

    ♥ liche Grüsse
    Kathrin

  2. Birgitt says:

    …auch einer, liebe Moni,
    der auf den ersten Blick gute Laune macht…danke…

    wünsch dir eine entspannte letzte Adventwoche,
    lieber Gruß von Birgitt

  3. süß der kleene Wichtel… er erinnert mich an die Wichtel in den Harvest Moon Games … die sehen auch so süß aus ^^

    dir auch ne entspannte Zeit….

    wir fahren nachher ins Getümmel, denn wir brauchen noch nen Baum ;)

  4. twinsie says:

    Mit diesem süßen Weihnachtswichtel vor Augen kanns nur eine entspannte letzte Adventwoche werden :-)!

    Ganz liebe Grüße
    Eva

  5. minibar says:

    Der ist ja Klasse!
    Er zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht.
    Herzliche Montagsgrüße ♥
    Bärbel

  6. giselzitrone says:

    Ein süßer kleiner Wichtel sehr hübsch.Wünsche dir eine glückliche gute Woche. Gruss Gislinde

  7. Diamantin says:

    Der ist ja herzig.

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

    Lg Anett

  8. kalle says:

    Ein herziger Wichtel!!!

    Liebe Grüsse Kalle

  9. Lemmie says:

    Hallo Moni!
    So einen Wichtel hätte ich gerne hier stehen.
    Lieben Gruß
    Lemmie

  10. Ich bedanke mich ganz ♥-lich für diese
    wunderbaren Wünsche von diesen Weihnachtswichtel
    und dir liebe Moni.

    Der ist ja niedlich, er schaut so keck aus
    dieser Wichtel..

    Liebe MontagsGrüsse und ich wünsch dir
    ebenfalls eine ruhige angenehem Woche..
    Elke

  11. die3kas says:

    oh wie süss, der gefällt mir gut.
    Dann soll er mal anfangen zu herzen und Weihnachten kann beginnen :-)

    Sei lieb gegrüsst ♥
    kkk

  12. Anna-Lena says:

    Der Weihnachtskonsumstress ist längst abgeschafft.
    Auch dir eine gute Zeit.

    LG Anna-Lena

  13. Mandy says:

    Das ist aber ein süßer Wichtel! Ja, den find ich auch ♥ig. Liebe Moni, ich hoffe, du kommst gut durch die Woche, die wohl für viele Stress bedeutet. Alles Liebe, Mandy

  14. juzicka says:

    jö wie niedlich .. ganz herzig :O)

    ich wünsche dir einen wunderschönen tag mein liebes ♥

  15. Rewolve44 says:

    Der schaut ja richtig super und zufrieden aus der Weihnachtswicht, eine schöne Aufnahme und super die Idee mit dem Herz.

    Wünsche auch noch eine schöne Adventswoche.

    Lg,
    Rewolve44

  16. Jaris says:

    Drei
    zwei
    eins

    meins

    So süß

    Die Jaris

  17. Elke says:

    Der ist aber niedlich! Weihnachtskonsumstress hat bei mir keine Chance. Heute war ich (endlich) mal wieder im Main Taunus Zentrum – fürchterlich! Das nimmt mir jede Lust eventuell doch noch mal in die City zu fahren. Ich hasse es, mich unter so vielen Menschen zu bewegen. Dafür hätte ich gerne besseres Wetter, um mal wieder spazieren zu gehen. Aber es schüttet nur wie aus Eimern. Das macht mir viel mehr Stress. Ich hoffe, dass es irgendwann die nächsten Tage wieder besser wird.
    Herzliche Grüße
    Elke

  18. Margarethe says:

    Ja, da schließe ich mich an, überall ;))). LG Margarethe

  19. Ute says:

    Mit Herz ist der Wichtel noch herziger… sein Blick ist total süß…

    Liebe Grüße
    Ute

  20. Sooo süß! Damit hast du mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.
    Ich wünsch Dir einen schönen Start in die 4.Advents-Woche ♥
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

  21. Hanne Bente says:

    Hello Moni
    Cute elf with a little heart.
    Wish you a good Tuesday :)
    Hugs Hanne Bente

  22. katerchen says:

    ein HERZERWÄRMER..
    LG vom katerchen der solche Deko liebt

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!