Lebensfreude pur…

Amaryllis

… verspüre ich beim Anblick dieser herrlichen Amaryllisblüte. :girlheart:


# 77  von TINA

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

11 Responses to Lebensfreude pur…

  1. minibar says:

    Das glaube ich dir, liebe Moni.
    Da hat man sie so lange, und wenn sie endlich blühen, ist es einfach wunderbar.
    Dir einen guten dritten Advent ♥
    Bärbel

  2. Ute says:

    So eine öffnet bei uns auf dem Tisch, auch gerade ihre Blüten… Schön… :-)
    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent
    Ute

  3. Birgitt says:

    …das kann ich nachvollziehen, liebe Moni,
    sie sind soooo schön…

    lieber GRuß von Birgitt

  4. Elke says:

    Hallo Moni,
    mir geht es immer genauso, wenn sich die Knospen der Amaryllis öffnen. Meine blüht inzwischen schon etwas länger mit vier Blüten an einem Stiel, die erste Pracht wird demnächst vorbei sein. Es gibt noch eine zweite Knospe. Ich bin gespannt, ob sie sich noch entfaltet. – Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    LG – Elke

  5. Elvira says:

    Moni, ich danke Dir! Ohne Dein heutiges Post hätte ich meine Zwiebeln glatt im Keller vergessen. Selbst als mein Mann letztens eine Amaryllis für die Vase mitbrachte, dachte ich nicht an meine drei Knollen.
    Liebe Grüße von Elvira

  6. twinsie says:

    wunderschön!!!!!!!

    Schönes drittes Adventwochenende wünsch ich dir !

    Lg Eva

  7. Gunilla says:

    Lovely! It doesn’t feel like Christmas without amaryllises.

  8. Das sieht wirklich nach Lebensfreude aus, liebe Moni.
    Sehr schön!
    LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

  9. wunderschön! danke ♥

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!