Guten Morgen, Amaryllis

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

5 Responses to Guten Morgen, Amaryllis

  1. Mara says:

    Hallo Moni!
    Ich liebe Amaryllisblüten, nicht nur als Topfpflanze, auch als Schnittblume. Mit etwas Tannengrün sind sie ein Hingucker und gehören für mich zur Weihnachtszeit dazu.
    LG Mara

    • admin says:

      Genau wie ich, liebe Mara, diese herrlichen Blüten genau in der blütenarmen Winterszeit sind doch einfach ein Geschenk der Natur, gell ♥♥♥

  2. Senna says:

    Hallo Moni,

    ich liebe die Amarylisblüten und habe auch ein paar Zwiebeln die sich entwickeln. Für mich ist es immer wie ein kleines Wunder, wenn die riesen wunderschönen Blütne langsam erwachen!

    Einen lieben Gruß von Senna

  3. die3kas says:

    Wundervoll, ich mag die Blüte gerne und ich bin immer gespannt wie viele Blüten kommen.
    Wunderbares Bild.

    Sei lieb gegrüsst ♥

  4. Smilla says:

    ja guten Morgen… so frisch und Blühkraft!!
    Wûnsche dir einen vergnûgten Tag!
    http://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_smile.gif
    bbbbb

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!