Das 2.Kerzlein brennt

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

5 Responses to Das 2.Kerzlein brennt

  1. Dein Adventsfoto ist einfach klasse, liebe Moni! http://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif Ich hoffe, du konntest das WE und insb. den Adventssonntag richtig genießen. http://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif
    Sei froh, denn es locken ja auch genug andere ungesunde Dickmacher. *g* Aufheben bringt es auch nicht, denn eine Kommentatorin berichtete von Ungeziefern, die sich nach einiger Aufbewahrungszeit in dem süßen Herzgebäck eingenistet hätte. *schüttel*
    http://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_rose.gifBesinnliche Grüße zum Abend sendet Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    • admin says:

      Liebe Wieczorama, grundsätzlich hat Ungeziefer im Haus nichts zu suchen und wenn es dort welches gab, scheint sich wohl auch einiges „eingenistet“ zu haben. :( Mir ist so etwas jedenfalls noch NIE passiert!!!

  2. Mathilda says:

    Da muß ich gestehen, dass ich noch keine Kerze angezündet habe.
    Letzte Woche verreist gewesen und am Wochenende auch für ein paar Tage unterwegs.
    Vielleicht klappt es ja mal am 3. Advent.

    LG Mathilda http://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_heart.gif

    • admin says:

      Liebe Mathilda, seit die Kinder aus dem Haus sind, habe ich in der Adventszeit grundsätzlich nur 1, dafür etwas dickere Kerze brennen. Dieses elegante Adventsgesteck steht nicht bei mir zu Hause.

  3. Smilla says:

    was mach ich wohl verkehrt?? Bei mir rauscht die Zeit und ich renne dauernd hinterher…
    bbbbb

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!