Sonntags-(Schnapp)Schuss #50

Was es auf dem Weihnachtsmarkt nicht alles gibt:
Null Kalorien, garantiert zuckerfrei und….sehr bekömmlich für Haut und Haare! :nicegirl:

von Always Sunny

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

38 Responses to Sonntags-(Schnapp)Schuss #50

  1. Melliausosna says:

    Guten Morgen :)

    Wirst lachen davon hab ich auch irgendwo ein Bild, weil ich es lustig fand :) Gekauft hab ich es aber nicht, weil es einfach nur zu teuer war. Wie vieles auf dem Weihnachtsmarkt :-)

    Wünsche Dir einen schönen 2. Advent :)

  2. ticketi2000 says:

    Hallo
    Klasse Idee. Aber kaufen würde ich es wohl auch nicht.
    LG

    • admin says:

      Liebe Ticketi,
      es gibt sehr viele schöne, lustige, fröhliche Dinge….zum Ansehen, zum Fotografieren, aber nicht wirklich zum Kaufen! ;-)
      Ich freue mich einfach an solch ungewöhnlichen Motiven, selber nach Hause tragen? Nein, so etwas brauche ich nicht wirklich!!!

  3. Romy says:

    Ich mag so kleine Geschenke und wenn sie nicht dick machen ist es doch noch viel besser.

    LG Romy

  4. giselzitrone says:

    Das siegt aber hübsch auch auf was die Leute alles so kommen.Wünsche dir noch einen schönen Adventssonntag.Liebe Grüsse Gislinde

  5. trisch says:

    Das ist ja echt eine super tolle Idee :-)
    Wünsche dir einen schönen, gemütlichen 2ten Advent..glg trisch

  6. Julia says:

    Ich glaube das sind die Stücke, die jede Frau mag und liebt :) Aber ne tolle idee und gefällt mir.

    Wünsche dir einen schönen 2 Advent.

  7. Mauilein says:

    Tolle Idee und als Mitbringsel sicher nett. Was sind das Handttücher, Wachlappen?

    • admin says:

      Liebe Maui, es sind wohl kleine (Gäste)Handtücher. Und ich finde auch, als Überraschungsmitbringsel durchaus geeignet.

  8. Klaus says:

    Sieht echt lecker aus, nur ich esse keine Süßigkeiten, meine Frau dafür mehr, ich wünsche einen schönen 2. Advent

    • admin says:

      Aber Hallo Klaus, diese Törtchen kannst Du nicht essen!!! Auch Du nicht!!!
      Dir auch einen gemütlichen 2.Advent ♥

  9. Diamantin says:

    …und ein tolles Geschenk dazu. Klasse.

    Schönen 2. Advent liebe Moni und Lg Anett

  10. Daniela says:

    Die würden mir als Geschenk auch gefallen! LG
    Daniela

    • admin says:

      Danke, liebe Daniela, für Deinen Besuch. Ja, ist so eine kleine Nettigkeit, gell …und kann man eigentlich immer gebrauchen. ;-)

  11. Pingback: Sonntags-(Schnapp)-Schuss #49-06 › Der NetzBlogger

  12. Bärbeli says:

    Nun als kleines Mitbringsel bestimmt nicht schlecht. Kalorienfrei gefällt doch Frau fast immer…. gerade in der jetzigen Stollen- und Pfefferkuchenzeit.
    Schönen 2. Advent

  13. katerchen says:

    eine tolle Idee gut dargestellt
    LG vom katerchen zum 2. Advent

  14. Jaris says:

    Hallo Moni!
    Für manch einen mag das ein Kaufanreiz sein. Ich kann mich bei so etwas gut zurückhalten. Schauen tu ich aber auch gerne. Gestern taten es mir diese Utensilos an und da ich handwerklich geschickt bin, probier ich das sicher noch selber aus.

    PG Jaris

  15. Annchen says:

    endlich mal Kuchen der nicht gleich auf die Hüften geht :-)

  16. Melanie says:

    Kuchen ganz nach meinem Geschmack. :)

  17. Passend zu meiner kommenden Diät nach Weihnachten.
    LG Timm

  18. minibar says:

    Toll, so Handtücher darzustellen.
    Genial finde ich das. Die haben doch bestimmt reißenden Absatz gefunden.

  19. Sabienes says:

    Sowas habe ich seit Jahren, fein säuberlich im Geschenkkarton. Aber noch nie angerührt!
    Sie sind aber auch nicht so schön bunt, wie diese hier!
    LG
    Sabienes

  20. Rambazamba says:

    Solche Tortenstücke habe ich noch nie gesehen, eine wirklich gute Idee für ein Geschenk.

  21. Guten Abend, liebe Moni (◠‿◠)
    Da ist dir ja ein super Schnappschuß gelungen oder Fundstück unter die Linse geraten. Vielen Dank für diese schöne Anregung, die ich auch als Geschenktipp ansehe.
    Ich hoffe du hattest ein angenehmes Wochenende und ganz besonders einen schönen Adventssonntag. Sei lieb gegrüßt und hab eine guten Wochenstart, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

  22. Trixi3107 says:

    Die hab ich hier auch schon mal gesehen, nicht schlecht die Idee.

    LG Trixi

  23. Ruthie says:

    sowas hab ich in braun zum geburtstag bekommen und fand es sehr schade, dass ich es nicht essen konnte, weil ich arbeiten musste und da grad hunger hatte :) macht sich als menge und in bunt sehr gut!

  24. Elke says:

    Was ist das? Seifenstücke in Waschlappen verpackt? Sehr bunt jedenfalls.
    Lieben Gruß
    Elke

    • admin says:

      Liebe Elke, das sollen sein/sind kleine Handtücher (ohne Seife!!!), geschenkfertig gefaltet und verpackt, für alle, die nichts Süßes mögen. ;-)

  25. Sandra says:

    Die kenne ich auch und finde es eine nette Idee als Mitbringsel. Als ich sie gesehen habe, waren sie glaube ich auch erschwinglich.

    Liebe Grüße

  26. Hanne Bente says:

    Hello Moni
    Beautiful picture – it looks like calorie bombs.
    Wish you a good day / good new week :)
    Hugs Hanne Bente

  27. Daniel says:

    Der Kuchen ist mal wirklich leichtbekömmlich! ;-)
    Auf dem Weihnachtsmarkt habe ich garantiert keine Kamera dabei! :-)

    Schönen Start in die Woche!

  28. twinsie says:

    Ein äußerst gelungener Schnappschuss :-)!

  29. Mathilda says:

    Was es nicht alles gibt, aber diese Törtchen sehen wirklich super aus. Tolle Idee.

    LG Mathilda♥

  30. Paleica says:

    bin immer sehr begeistert wie auf diesen märkten theken dekoriert werden. sehr hübsch!

  31. Daggi says:

    Das sieht klasse aus. Bei uns gibts sowas nicht :(

  32. nasch says:

    Die Idee ist klasse, verkauft sich bestimmt gut :) Und sieht dazu noch schön aus!