on the winter road…

So macht auch im Winter Auto fahren Spass! :greenangel:


# 49 für TINA

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

18 Responses to on the winter road…

  1. Jaris says:

    Ich liebe die Winterlandschaft. Heute Morgen bin ich auch mit dem Wagen in den Nachbarort gefahren trotz Schnee. Wer bei Minus 20 Grad und einem Meter Schneedecke den Führerschein besteht, ist gegen alle Wasser gewaschen.

    LG Jaris

  2. juzicka says:

    hehooooo … wunderschön ♥

  3. Sammy says:

    ich habe das „winterfahren“ erst gelernt, als wir vor jahren in New York gelebt haben. da hatte es massenweise schnee und kurvenreiche gebirgige strassen. es war mehr eine rutsch partie als fahren und ich hatte ziemlich schiss. aber es ist alles noch mal gut gegangen. einige tage waren wir in unserem haus eingeschneit, der schnee reichte bis ans dach und wir mussten ausgebaggert werden. nun kannst du dir sicherlich vorstellen wie schneereich NY State ist. in New York city war das autofahren kein problem, da sind die strassen wenigstens gut geraeumt.

    lg
    Sammy

  4. ute42 says:

    So machts wirklich Spaß, die Straße frei und die Landschaft überzuckert.

  5. Rewolve44 says:

    Ich muss ihm auch nicht unbedingt haben den Schnee, aber wenn ich so schöne Fotos sehe mit den tollen Kontrast vom Schnee zum blauen Himmel, dann freue ich mich doch, ein super Foto.

    Lg,
    Rewolve44

  6. SichtBar says:

    Deine Winterlandschaft sieht ja super aus! Und in Kombination mit freien Strassen und blauem Himmel ……….. herrlich!

    Liebe Grüße,
    Pia

  7. Elke says:

    Yep – eine saubere Straße und eine wunderschöne Kulisse, da fährt man gerne (und frau auch). Dein Foto ist ein Traum an Winterlandschaft!!!
    Lieben Gruß
    Elke

  8. Birgitt says:

    …ja wenn die Straße so frei und der Himmel so blau ist, liebe Moni. dann ist das sehr schön…

    lieber Gruß von Birgitt

  9. Susanne says:

    So gefällt mir der Winter. Mit blauem Himmel und schneefreien Straßen. Bei uns war es genau anders herum: Schnee von oben, Schnee auf den Straßen und ständig die Schaufel im Einsatz :-(

  10. Mathilda says:

    Blauer Himmel…Sonnenschein, im warmen Auto sitzen auf schneefreier Strasse fahren und dann die verschneite Landschaft anschauen, das hat was.
    Und ich sitze hier in der warmen Stube und kann mich freuen,draußen ist es ganz schön kalt.

    LG Mathilda ♥

  11. katerchen says:

    der eisige Himmel
    was ein schönes Bild
    Danke moni
    LG vom katerchen

  12. Hanne Bente says:

    Hello Moni
    Beautiful winter image viewing.
    Want a good day Friday / good weekend :)
    Hugs Hanne Bente ♥

  13. Melanie says:

    Extrem geiles bild. :)

  14. da hast du recht! wahnsinns foto! danke :)

  15. Annchen says:

    so mag ich den winter am liebsten, mit blauen himmel und freien straßen

  16. Brigitte says:

    Herrlich schauts aus. So blauen Himmel hatten wir heute auch, dazu morgens -15 Grad und mehr Schnee. So muss Winter sein.
    Tschüssi Brigitte

  17. minibar says:

    Winterroad haben wir seit heute.
    Daher haben wir auch eine weitere Fahrt nicht angetreten.
    Denn der erste Tag Schnee auf Fernstraßen ist immer Chaos. Dazu wollten wir nicht beisteuern ;-)

  18. Tatjana says:

    Ein ganz fatastisches Bild!!!!! Beide Daumen und meine Zehen sind nach oben gestreckt. Eine herrliche Perspektive welche sogar noch Geschwindigkeit wiederspiegelt.