Montagsherz #68

Hier gehören doch UNBEDINGT ein paar leckere Weihnachtsplätzchen drauf, oder?! :whistler:

Ein Projekt    von Frau Waldspecht

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

23 Responses to Montagsherz #68

  1. twinsie says:

    ich hätte einige für dich …… ich schick sie dir, fang sie auf und leg sie gleich auf den Teller ;-)!

    Liebe Grüße
    Eva

  2. Sandy says:

    Ui,
    das ist ja ein herziger Teller.
    Und genau richtig für Plätzchen *gg*

    Liee Grüße Sandy

  3. wie suess der ist :D

  4. Mara says:

    Das ist ein niedlicher Teller.
    LG Mara

  5. juzicka says:

    jö ist das ein herziger teller :O)

  6. doris says:

    Ach Gottchen, wie niedlich ist der denn!!

    GLG Doris

  7. Mathilda says:

    Hab dir gerade ein paar draufgelegt, alles selbstgebacken, aber nicht von mir *g*.

    LG Mathilda ♥

  8. Klaus says:

    das ist aber ein schöner Teller, so gestaltet, kann er jeden erfreuen, schöne Woche für dich, Klaus

  9. Klaus says:

    oha, das ist aber ein schöner Teller, so gestaltet, kann er jeden erfreuen, schöne Woche für dich, Klaus

  10. Anette says:

    Ich habe noch gar nicht gebacken ;-)
    Sicherlich schmecken aber auch andere Leckereien von diesem herzigen Teller …
    Einen lieben Gruß zum Montag, Anette

  11. Luiserl says:

    Oh, welche knuddelige Entdeckung, danke dir! ♥

  12. Rolf says:

    Das ist mal ein schöner Teller Moni, der würde mir auch gefallen :-)
    Liebe Grüße
    Rolf

  13. Birgitt says:

    …ein sehr schöner Teller, liebe Moni,
    der zaubert mir gleich ein Lächeln ins Gesicht…

    lieber Gruß von Birgitt

  14. Diamantin says:

    Och wie süüüüß.

    Wünsche Dir eine schöne Woche.
    Lg Anett

  15. Montag = Monitag mit dem Mon-i-tagsherz – ein sehr sehr schönes, wie ich finde. Schön gesehen, liebe Margarethe, und gleich „mitgenommen“. (◠‿◠) Ich staune ja immer wieder, wo überall Herzen sind. Habe es mir schon etwas zur Angewohnheit gemacht, sie zu zählen – ausser natürlich an Orten, wie Lebkuchen-Herz-Ständen hahaha Aber z.B. wenn ich in der Post in der Schlange stehe. Da sind so viele Herzen, angefangen mit dem Postkartenständer quer durchs Sortiment, intensiv noch mal im Kalenderbereich und dann bei den Kunden und an den Schaltern geht es weiter. In deinem Fall sind die Herzen zwar viele, aber doch dezent eingebunden, was mir gut gefällt. (≧◡≦)
    Zu deiner Antwort: Meine Mum wäre beleidigt, von wegen alle sahen gleich aus. hahaha Ja, die Ausdrucksweise „Die Kleine“ ist so eine Sache, wo ich mir denke: Meint sie damit wirklich kein im Sinne von Körpergröße oder eine Art Kosename… (≧◡≦)
    Juten Abend wünsch ick dir, und lasse LG hier,
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

  16. Sry, ich habe gerade einen Kopierfehler gemacht. Da hing noch der letzte cmt mit dran. Das wollte ich dir schreiben:
    Montag = Monitag mit dem Mon-i-tagsherz – ein sehr sehr schönes, wie ich finde.
    Juten Abend wünsch ick dir, und lasse LG hier,
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

  17. Hanne Bente says:

    Good morning Moni
    Lovely picture you show.
    Wish you a good Tuesday :)
    Hugs Hanne Bente ♥

  18. Bärbeli says:

    Wenn dieser Teller nicht niedlich ist…. toll, so etwas besitze ich gar nicht. Aber lecker Plätzchen werde diese Woche noch gebacken, obwohl ich fasdt keine esse, aber als kleines Mitbringsel sind sie sehr beliebt.
    LG

  19. katerchen says:

    ist das niedlich
    LG vom katerchen

  20. Arti says:

    Mit so einem niedlichen Motiv, müsste man jedes Kind ans Essen kriegen, sogar bei Gemüse :)

    LG Arti

  21. Elke says:

    Schokoladige Lebkuchenherzen – unbedingt ;-)
    Liebe Grüße
    Elke

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!