Herbstblatt – 30.11.2012

Das „letzte“ Herbstblatt klammert sich mit aller Kraft fest.
Dem nicht mehr aufzuhaltenden Winter wird es aber gewiss nicht widerstehen können!


Ein “saisonales” Projekt von Luise-Lotte

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

13 Responses to Herbstblatt – 30.11.2012

  1. Elke says:

    Stimmt – das klammert wirklich! Das hast du toll gesehen – feines Bild.
    Lieben Gruß und danke für deinen Kommentar bei mir. Du warst schneller als der Schall ;-)
    Elke

  2. Luise-Lotte says:

    Ich bin begeistert von deiner Interpretation von deinem letzten Herbstblatt und danke dir von ganzem Herzen fürs Mitmachen! ♥

  3. Sammy says:

    das letzte herbstblatt *seufz* ja leider…

    und jetzt kommt wieder dieser ewig lange kalte dunkle winter, vor dem es mir schon so graut.

    schoene wochenendgruesse
    Sammy

    • admin says:

      Hallo Sammy, der schlimme November ist ja jetzt schon vorbei. Ich freue mich, dass jetzt im Dezember wieder vielerorten Lichtlein brennen, dann ist es nicht mehr ganz so finster!

  4. Tolles Blatt, mit Ausstanzung. Gut gesehen und dokumentiert, liebe Moni. Ich sehe gerade deine neue Like-Funktion. Cool! Bei WordPress gibt es das ja auch.
    Sei lieb gegrüßt und hab einen schönen Start ins Wochenende Wieczorama (◔‿◔)

    • admin says:

      Hallo Wieczorama, Danke für den frdl. Kommentar. Ich freue mich, dass Du die Like-Funktion entdeckt hast.
      Zusätzlich oder anstelle kann man ja auch den „Gefällt mir“ Button drüclen. Man wird dann zwar annimiert, einen Text anzugeben. Wenn man das aber nicht macht, sondern nur auf „Posten“ drückt, dann erscheint, wie mei WP, das Userbild. ;-)
      Ich wünsche auch Dir einen guten Start in den Advent ♥

  5. Heidi says:

    ich finde das Bild auch sehr schön. Das Blatt bekommt durch den nahenden Winter so viel Farbe, Licht und Schönheit. Da lohnt sich das Festklammern :-)
    Ich wünsche dir ein schönes 1. Adventswochenende.
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

  6. Hanne Bente says:

    Hello Moni
    Beautiful autumn leaf viewing.
    Wish you a good day / good Christmas month.
    Hugs Hanne Bente

  7. katerchen says:

    einen Moment noch und dann der Absprung ..und der Kreislauf ist geschlossen
    tolles Bild moni
    LG vom katerchen

  8. Iris says:

    So ein einzelnes Blatt fällt doch viel mehr ins Auge als die Blätterfülle im Sommer oder Frühling. Mir gefällt an dem Foto aber besoonders auch der Hintergrund mit den sich andeutenden kahlen Zweigen. Und schön sind auch die grünen Haselnuss……….. (wie nennt man die doch gleich?) daneben.

    • admin says:

      Hallo Iris, ich freue mich über Deinen Besuch. :-) Ich glaube man nennt sie nur Haselnusskätzchen (es sind die männlichen Triebe), die überwintern gerne.

  9. Georg says:

    Schön wie sich das Blatt mit letzter Kraft an den Zweigen festzuhalten scheint, um nicht nach untern zu fallen. Gut gesehen!

    LG, Georg

  10. twinsie says:

    Dein letztes Herbstblatt ist super schön!!!!!!

    Liebe Grüße
    Eva