Fotoprojekt zwölf-11/2012

Den ganzen Monat hindurch habe ich gewartet und gewartet, in der Hoffnung, dass auch bei uns einmal eine strahlende Novembersonne an einem herrlich blauen Herbsthimmel auftaucht. Leider vergeblich!
Nebel, starker Nebel, Regen, Nieselregen, trüb und dunkel,
so zeigte sich der Himmel tagaus, tagein.

Aber jetzt, seit 2 Tagen hat sich der Nebel zumindest teilweise verzogen und heute war es sogar etwas trockener. Also bin ich gleich zu meiner Brücke gefahren, um endlich das Projektbild zu machen. Und ich hätte nicht viel länger warten dürfen, denn schon rd. 1 Stunde später hatten wir wieder unser übliches Novembergrau! :mrgreen:    

von JANA

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

12 Responses to Fotoprojekt zwölf-11/2012

  1. Birgitt says:

    …na das gehört halt zu einem Novemberbild, liebe Moni,
    das Novembergrau…ich finds schön mit diesen hängenden Nebelwolken…sitz ja auch im warmen Zimmre…;-)

    lieber Gruß von Birgitt

  2. die3kas says:

    Ich finde mit dem Nebel sieht das so richtig toll aus.
    Nicht dieses ganz trübe Novembergrau, das braucht doch kein Mensch *lol*
    Hilfe, wir haben das heute…

    Sei lieb gegrüsst ♥
    kkk

  3. HansHB says:

    Great photo!
    I like the fog in the hillside!

  4. Nebel ist doch auch gut, liebe Moni. Das Foto ist großartig geworden.
    ♥liche Mittwochsgrüße sendet Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

  5. Soni says:

    Ich finde das Foto absolut perfekt, passt doch viel besser zum November als Sonne, so ist dieser Monat halt.

    LG Soni

  6. aquariann says:

    Beautiful bridge!

    ♥ aquariann
    Featured Photo: Head of Cabbage

  7. katerchen says:

    wirklich ..einen schönen Moment im November hast du da eingefangen..
    LG vom katerchen

  8. Hanne Bente says:

    Hello Moni
    WAU – where a great picture you show.
    Wish you a good day :)
    Hugs Hanne Bente

  9. Anne says:

    Hallo Moni!

    Nebel kann doch so wundervoll sein und ich sehe dor auch ein wenig übers Bild huschen. Das macht eine besondere Stimmung!
    Bei näherer Betrachtung ist mir die tolle Spiegelung der Brücke aufgefallen. Sieht bestimmt schön aus, wenn man näher ran geht.

    Klasse finde ich auch deine Tür mit dem ganzen Drumherum. Ich mag gerne solche verfallenen oder verlebte Gebäude.

    Herzlichen Dank für deinen Besuch bei mir und den netten Kommentar, vor allen Dingen zu meinem Headerbild. Das ist übrigens in Beelitzer Heilstätten entstanden. Leider nur mit Führung erlaubt.

    Liebe Grüße

    Anne

    • admin says:

      Liebe Anne, wenn Du auf meiner Fotoprojekte aktuell Seite nachschaust, kannst Du alle bisherigen Monatsaufnahmen sehen, die Spiegelung hat mich auch immer wieder fasziniert.

  10. Elke says:

    Ich finde das Foto wirklich großartig, liebe Moni – die Novemberstimmung perfekt eingefangen. Sonniger hätte es gar nicht sein dürfen.
    LG – Elke

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!