breakfast…

…in the air:

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

5 Responses to breakfast…

  1. Wenn ich mir das so ansehe, bin ich geneigt zu sagen: „Die Kaffeebecher sind schön“
    LG zum Morgen von Clara

  2. die3kas says:

    Aha…. Coffee to fly http://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_whistle3.gif

  3. Senna says:

    Hallo Moni,

    mit dem Sonnenschein schmeckt es bestimmt … und Kaffee muss bei vielen auch zu Hause dabei sein. Wie hat es geschmeckt?

    Ein lieber Sonntagsgruß von Senna

  4. Mathilda says:

    Das sieht aber lecker aus….war bestimmt im Flieger und da kann es passieren, das es nicht immer gut schmeckt.
    Trotzdem ein tolles Foto.

    LG Mathildahttp://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

♥ DANKESCHÖN von Herzen, dass du dir die Zeit genommen hast, hier vorbeizuschauen, zu lesen und zu kommentieren. Über jedes freundliche und aufmerksame Wort freue ich mich wirklich sehr! Liebe Grüße und bis bald! ♥ THANK YOU so much for stopping by, taking you time to look, to read and to leave a comment. I read and appreciate every single word. Take care and best wishes!