Herbstblatt – 24.11.2012

In der Natur ist die Zeit des Ausruhens gekommen…


Ein “saisonales” Projekt von Luise-Lotte

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

7 Responses to Herbstblatt – 24.11.2012

  1. Mathilda says:

    Mir gefällt es urch seine besondere Farbe.

    LG Mathilda ♥

  2. Elke says:

    Stimmt – so langsam geht es auf den Winter zu. Heute war es allerdings sehr mild und sogar etwas sonnig. Es ist wie fast immer: wenn die Advents- und Weihnachtsmärkte öffnen, wird’s warum und meistens auch noch nass.
    Lieben Gruß
    Elke

    • admin says:

      Oh ja, liebe Elke, inzwischen haben wir überwiegend „warme“ statt „weiße“ Weihnacht, gell. Einen schönen Sonntag ♥

  3. Annchen says:

    schönes neues Outfit auf Deinem Blog! Gefällt mir gut, so klar und nichts lenkt ab.

    Ganz lieben Dank für Deine lieben und aufmunternden Worte!
    Annchen

  4. Hanne Bente says:

    Good morning Moni
    Beautiful autumn leaf viewing.
    Wish you a good Sunday :)
    Hugs Hanne Bente

  5. minibar says:

    Interessant, wie der Zersetzungsprozess fortschreitet….

  6. Eine besondere Farbe liebe Moni..
    Die letzten für dieses Jahr
    jetzt gehts auf den Winter zu..
    und deshalb erfreuen wir uns besonders
    an diesen.

    Lieben♥ Gruss, Elke