picstory #76

Immer wieder schenkt uns die Natur herrliche Farben,
die uns ein Lächeln auf’s Gesicht und ins Gemüt zaubern. :love:

 TINA möchte “Red/Rot” sehen!

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , . Bookmark the permalink.

12 Responses to picstory #76

  1. juzicka says:

    ja ja ja …. rot , die farbe die mich wach hält:)

    • admin says:

      Meine Lieblingsfarbe( vor allem in den verschiedenen Schattierungen!!!), liebe Juzicka.
      Deine ja auch, habe ich Deinem letzten Blogartikel entnommen. Bin gespannt auf das Ergebnisfoto. ;-)

  2. Elke says:

    Wow – das ist aber nun wirklich ein Knaller – sehr schön!
    Lieben Gruß
    Elke

  3. Rewolve44 says:

    Echt gigantisch diese Farben die der Spätherbst hier noch zaubert, ein wunderschönes Foto.

    Lg,
    Rewolve44

  4. Luise-Lotte says:

    Oh, liebe moni,
    das ist ganz wunderherrlichschön…..

  5. Ecki says:

    Der ganze Herbst ist genial bunt! Eines der schönsten Jahreszeiten!

    • admin says:

      Hallo Ecki, ich freue mich, dass Du mich besucht hast. :-) Du hast recht mit den bunten Herbstfarben. Ich befürchte aber, sie sollen uns nur über die finsteren und trüben nachfolgenden Wintertage hinweg trösten! ;-) Aber wir freuen uns jedes Jahr auf’s Neue über diese Farbenpracht, gell.

  6. ja – ich seh rot! :) dieses jahr ist der herbst besonders farbenprächtig :)

  7. Soni says:

    Wow was für prächtige Farben – ein tolles Foto. Du hast Recht, bei diesem Anblick lächelt man automatisch. Die Natur ist doch einfach wunderschön.

    LG Soni

  8. Mathilda says:

    Ein prachtvolles Rot!!

    Grüßle ♥ Mathilda

  9. Hanne Bente says:

    Good morning Moni
    WAU – where some beautiful foliage viewing.
    Wish you a good Thursday :)
    Hugs Hanne Bente

  10. katerchen says:

    es ist eine so schöne Farben wenn Mutter Natur sie gestaltet :D
    LG vom katerchen