6 Responses to Mit Schwung…

  1. Mathilda says:

    Ja klar, aber die Katze scheint das gelassener zu nehmenhttp://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_yahoo.gif

    LG Mathildahttp://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_bye.gif

  2. Soni says:

    Das ist aber eine Hübsche.

    LG Soni

  3. die3kas says:

    Mit weissen Söckchen an, ist ja bald Sonntag *lol*

    Süsse „Maus“

    Liebe Grüsse und eine gute Restwoche ♥
    kkk

  4. Brigitte says:

    Blûtenweisser gehts wohl kaum!! Frau staunt!!! meine Füsse sind zwar nicht so heikel… aber dauernd schmutzig!!! also die Stiefel… versteht sich!!!!http://www.moni-sertel.de/wp-content/plugins/wp-monalisa/icons/wpml_good.gif
    bbbbbb

  5. june says:

    This is a lovely shot my dear. Hope you are keeping well xx